Zeigt eure R 12 G/S

Sie passt auch zusammen mit der normalen. Sie wird befestigt an der Halterung fürs Navi. Das steht aber alle "oben raus" und ist dann sichtbar bei der normalen. Hinweis: Wunderlich hat nun auch eine Scheibe - diese ist etwas höher.
0,5cm ist die Höher wenn ich mich nicht irre und sie ist etwas breiter

Darf ich den Netzfund vom Maier Karl auch hier rein stellen? Das ist ja mal geil. Bis auf den Kennzeichenträger, aber der Kunde bekommt, was er (zahlen) will.
Basis ist hier die Sandrover, roter Rahmen, schwarze Gabel

Screenshot_20260327-071750_Kleinanzeigen_1.pngScreenshot_20260327-071815_Kleinanzeigen_1.pngScreenshot_20260327-071840_Kleinanzeigen_1.png

Frage, hat vielleicht jemand mal ein Bild, wie die beiden Windschilder befestigt sind? ich wäre sehr verbunden.

Das beste Bild was ich bis jetzt gesehen habe wenn es denn eine G/S wäre. Man sieht deutlich an der Lage des Ausgleichsbehälters des Öhlins Federbeines: Es ist keine G/S. Gefallen tut mir auch der Halter für die Papierrollen. Ich hatte früher einen schwarzen aus Carbon. Bei der Startnummer ist es mir oft gelungen die 66 zu erhalten.

Das beste Bild was ich bis jetzt gesehen habe wenn es denn eine G/S wäre. Man sieht deutlich an der Lage des Ausgleichsbehälters des Öhlins Federbeines: Es ist keine G/S. Gefallen tut mir auch der Halter für die Papierrollen. Ich hatte früher einen schwarzen aus Carbon. Bei der Startnummer ist es mir oft gelungen die 66 zu erhalten.
Ist ne Urban G/S Lac Rose. Kannste mal googeln. Die tauchte vor reichlich 10 Jahren auf. Hat damals auch ein paar Nachahmer inspiriert.

Ist ne Urban G/S Lac Rose. Kannste mal googeln. Die tauchte vor reichlich 10 Jahren auf. Hat damals auch ein paar Nachahmer inspiriert.
Das wollte ich mit meinem Hinweis auf den Papierrollenhalter angedeutet haben. Is mir zu alt zum googeln, fahr jetzt nach BMW da gibts ne G/S Supermoto. Für die Fahrt nehm ich die GS.

Heute nicht gefahren

Anhänge

• IMG_20250912_155729.jpg
    IMG_20250912_155729.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 108
Ja, das sind die Prototypen. Inzwischen habe ich auch noch einen Kraftstoffkanister für die rechte Box. Der Wasserkanister für links ist in Arbeit.

Anhänge

• IMG_20260212_110500.jpg
    IMG_20260212_110500.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 77
...hab ich heute morgen beim Freundlichen gesehen, mir gefällt Sie gut. Finde trotz reichlich güldenen Geschmeides alles noch sehr stimmig.

LG,Walter

Anhänge

• IMG_2096.jpeg
    IMG_2096.jpeg
    221,8 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_2097.jpeg
    IMG_2097.jpeg
    241,5 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_2098.jpeg
    IMG_2098.jpeg
    218,7 KB · Aufrufe: 79
Da ist mir zu viel weiss-blau kariert. Fehlt daneben noch die Festbank und das Brathendl mit einer Mass. 🤣
Nö! Steht doch drauf was gemeint ist - ohne Filter und ein Glas Rotwein - meine Assoziation als ich es sah. Habs aber nicht geschrieben wegen OT. Aber es wir aufgeräumt - alles gut. Die hinteren Fußrasten und die lange Bank sind zuviel. Mir fehlt der Hinweis auf das neue Fahrwerk von Wunderlich mit den Cartridge Einsätzen.

Ich hab (Gott sei Dank) das Rauchen aufgehört!! Ich hätte ein Problem damit Zigarettenwerbung auf meinem Moped zu platzieren - ausser - der Tabakkonzern zahlt mir jeden Monat ein hübsches Sümmchen…

Zurück
Oben Unten