Hofi-533
Probefahrer
Jupp genauso habe ich es gemacht. Trotzdem scheisd kompliziert. Wozu ist dieses Gehäuse gut ausser nervig sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich kaum glaubenDu kannst es auch mal mit Reconditioning versuchen, hat bei meiner GS (EZ 10/2028) Anfang des Jahres sehr gut funktioniert. Sie startet wieder zuverlässig, auch nach 3 Wochen stehen....
Was ist da zu tun?Du kannst es auch mal mit Reconditioning versuchen, hat bei meiner GS (EZ 10/2028) Anfang des Jahres sehr gut funktioniert. Sie startet wieder zuverlässig, auch nach 3 Wochen stehen....
Könnte ich, wenn ich wüßte wie das geht. Vielen Dank für den Hinweis.Du kannst es auch mal mit Reconditioning versuchen, hat bei meiner GS (EZ 10/2028) Anfang des Jahres sehr gut funktioniert. Sie startet wieder zuverlässig, auch nach 3 Wochen stehen....
Es gibt Ladegeräte, die das können. Ich hab ein CTEK-MXS 5, das hat dazu eine Einstellung.Könnte ich, wenn ich wüßte wie das geht
Äh, aha. Sorry, ich bin Banker und verstehe nur Bahnhof. Vielleicht kann man meine einfache Frage mit einer einfachen Antwort beantworten. So nach dem Motto „Ja“ oder „Nein“.Die Batterie hat 14Ah.
Diese Angabe sagt, dass ein Ladegerät 14h braucht wenn es mit konstant mit 1A lädt um die Batterie von leer nach voll zu laden.
Der maximale Entladestrom sagt aus wieviel Strom im Kurzschlussfall fließen kann.
Grob gesagt, laden hat mit entladen nichts zu tun.
Dinge wie Innenwiderstände ... lasse ich mal außen vor.
Gruß
Ronald
Das ist falsch!Die Batterie hat 14Ah.
Diese Angabe sagt, dass ein Ladegerät 14h braucht wenn es mit konstant mit 1A lädt um die Batterie von leer nach voll zu laden.
i-Tüpfelchen KakerleDas ist falsch!
Die 14Ah beziehen sich auf die entnehmbare Kapazität bis zur vorgesehen Entladeschlußspannung.
Und zwar nur mit 1/10-1/20 Belastung der angegebenen Kapazität.
Ladeverluste können mindestens mit +20% zu der geladenen Nennkapazität angenommen werden.
Ich denke meine Antwort ist falsch angekommen. Ein simples Ja/Nein wäre mir zuwenig gewesen und habe es deshalb mit etwas Hintergrund gefüllt.Äh, aha. Sorry, ich bin Banker und verstehe nur Bahnhof. Vielleicht kann man meine einfache Frage mit einer einfachen Antwort beantworten. So nach dem Motto „Ja“ oder „Nein“.
"Ja"Äh, aha. Sorry, ich bin Banker und verstehe nur Bahnhof. Vielleicht kann man meine einfache Frage mit einer einfachen Antwort beantworten. So nach dem Motto „Ja“ oder „Nein“.
Bist nicht falsch rübergekommen. Es war auch nicht als Kritik zu verstehen. Häufig neigt man als Fachmann dazu Antworten in jede Menge fachlichen Kram zu verpacken so dass der Laie nix mehr versteht und insofern ohne Antwort zurückbleibt.Ich denke meine Antwort ist falsch angekommen. Ein simples Ja/Nein wäre mir zuwenig gewesen und habe es deshalb mit etwas Hintergrund gefüllt.
Sorry, wenn es anders rübergekommen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen