Inot1
Boxer-Schrauber
- Motorrad
- R1300GS TB
Multi V4S
T33 in Index W bestellt kommt am Mittwoch drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ebenfalls gespannt, ob die aktuelle Profiltiefe noch für meine anstehende 2.600-km-Tour reicht oder ich unterwegs die StVO-Vorgaben knacke..... den PST3 wieder draufzumachen…
da bin ich extrem gespannt, was Du darüber erzählst.....T33 in Index W bestellt kommt am Mittwoch drauf.
Ausnahmslos ALLE meine Reifen haben bislang auf die letzten Milimeter abgekachelt und bei weitem nicht mehr die Strecke gemacht, die eigentlich rechnerisch möglich gewesen wäre.Ich bin ebenfalls gespannt, ob die aktuelle Profiltiefe noch für meine anstehende 2.600-km-Tour reicht oder ich unterwegs die StVO-Vorgaben knacke.
Die Hauptfrage ist: Hält der PST3 das hohe Performance-Niveau auch auf den nächsten 2.000 km?
Ich bin ja erst vor ein paar Wochen – von Mitte Mai bis Anfang Juni – rund 3.700 km damit auf Korsika und Sardinien gefahren. Wenn er die Leistung hält, sammelt er einen fetten Bonuspunkt im Vergleich zum CTA3.
Nach 14 Tagen Abstinenz gönne ich mir morgen früh erst mal eine ausgedehnte Runde, bevor es bei uns am Bodensee richtig heiß wird.
Fahre morgen den PST3 fertig. Sind noch 300 km offen.da bin ich extrem gespannt, was Du darüber erzählst.....
Du hast wahrscheinlich recht.Warum sollte das bei dir anders sein?
Was halt aber niGS an der Tatsache ändert ...... mir jetzt nach 3.700 km schon das vorzeitige Ende des Vorderreifens einzugestehen, widerstrebt mir einfach noch!
Was halt aber niGS an der Tatsache ändert ...... mit dieser Erfahrung beim PST3 bist Du nicht allein ... vielleicht hilft Dir das ein wenig ...
![]()
CTA3 mit 8.000 km vorne noch knapp 4 mm an der Flanke.Der Begeisterung schließe ich mich an. Ebenso der Enttäuschung über die Lebensdauer der Flanken am Vorderrad. Dazu braucht es noch nicht mal Korsika oder Sardinien, da reicht schon Sauerland oder Eifel.
(Der CTA3 hat nach 9.000km am Vorderrad grade mal 1,5mm Profil verloren.)

Die Originalen. Habe nur die Kanten leicht angefast.machst Du BMW Beläge drauf? Ich plane ja was schärferes - soweit verfügbar
Der PST3 lenkt unwilliger ein und muß aktiv über Lenkimpuls gefahren werden.Wie meinst du das?
Also wie dr CTA3....Der T33 geht einfach in die Kurve.
Bei meinem Händler gleich wie der PST3.Also wie dr CTA3..... Hast Du schon was zu den Kosten geschrieben?
Nach 90 km?Da Du ja vorher den PST3 explizit gelobt hast, welchen findest Du jetzt besser?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen