Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst du #137Wichtig ist, wie ich gelernt habe: Verschleiß am Vorderrad. Das ist auch Fahrspezifisch. Also: Abwarten![]()
Heute 250 km auf meiner Lieblingshausrunde den T33 richtig getestet.da bin ich extrem gespannt, was Du darüber erzählst.....
Noch ein kleiner Nachtrag zum T33.
In tiefer Schräglage beim orgentlichen Rausbeschleunigen aus Kehren arbeitet die TC. Kenne ich vom PST 3 nicht.
Nicht kritisch aber doch.
Dynamik.Bei welcher Einstellung?
Hoffentlich wird das im Laufe der Zeit nicht mehr/unangenehmer.Noch ein kleiner Nachtrag zum T33.
In tiefer Schräglage beim orgentlichen Rausbeschleunigen aus Kehren arbeitet die TC. Kenne ich vom PST 3 nicht.
muss ja nicht unbedingt an mangelndem Grip liegen, sondern am Reifenquerschnitt, den die TC nicht kennt.... Die TC regelt ja in erster Linie NICHT aufgrund von mangelnden Grip. Der CTA3 ist auch ständig am blinken, ist aber stabilNoch ein kleiner Nachtrag zum T33.
Nur das Blinken.muss ja nicht unbedingt an mangelndem Grip liegen, sondern am Reifenquerschnitt, den die TC nicht kennt.... Die TC regelt ja in erster Linie NICHT aufgrund von mangelnden Grip. Der CTA3 ist auch ständig am blinken, ist aber stabil
Spürst Du eine Rücknahme der Leistung durch die TC?
Das ist ein alter Motorradfahrer Mythos, das absenken des Luftdrucks vergrößert nicht (so gut wie nicht) die Aufstandsfläche. Theoretisch schon, aber das liegt im unteren einstelligen Prozentbereich. Zusätzlich steigt, alles theoretisch, der zusätzliche Grip, nur mit der Hälfte der Vergrößerung der Auflagefläche. Außerdem vergrößert sich die Abstandsfläche, nur in der Länge nicht in der Breite, das ist durch die Konstruktion von Motorradreifen so.Liegt aus meiner Sicht am sehr runden Profil mit geringerer Aufstandfläche.
Fahre hinten mit 2,7 werde versuchsweise auf 2,5 absenken.
Kaum in Pension und schon EntzugssyndromBitte überlegt Euch in welchem Thema ihr Eure Beiträge veröffentlicht. Einfach auf den ersten Impuls zu hören, ist selten eine gute Idee. Es ist nicht Aufgabe des Moderatorenteams jeden Beitrag zu gewichten, bewerten und zu überlegen, ob das nicht vielleicht woanders passender sein könnte.
Ich habe meine Erfahrung mit dem T33 bewußt hier geschrieben, da ich vorher 4 Sätze vom PST3 gefahren bin.Bitte überlegt Euch in welchem Thema ihr Eure Beiträge veröffentlicht. Einfach auf den ersten Impuls zu hören, ist selten eine gute Idee. Es ist nicht Aufgabe des Moderatorenteams jeden Beitrag zu gewichten, bewerten und zu überlegen, ob das nicht vielleicht woanders passender sein könnte.
Ich muss dann auch noch mal nachfragen, einfach zur Sicherheit: du siehst jetzt gegenüber dem PST3 nicht weniger Grip beim T33? Durch deine Berichte zur TC könnte man das annehmen. !?Ich habe meine Erfahrung mit dem T33 bewußt hier geschrieben, da ich vorher 4 Sätze vom PST3 gefahren bin.
Wollte den Unterschied zum PST3 aufzeigen.
Hat er nicht.Ich muss dann auch noch mal nachfragen, einfach zur Sicherheit: du siehst jetzt gegenüber dem PST3 nicht weniger Grip beim T33? Durch deine Berichte zur TC könnte man das annehmen. !?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen