Neuvorstellung - Ridernav R7M

Hallo zusammen,
ich habe seit gestern das R7M an der GS. Soweit alles eingerichtet, update gemacht mit einer 8GB SD-Karte. Etwas mit den Apps gespielt, welche ich nun nutze, weiß ich noch nicht. MY-Route App fehlt mir noch Gold, was wieder ein Stolzer Preis ist ohne zu wissen wie diese Funktioniert. Kurviger und Calimoto hatte ich schon früher auf dem Handy genutzt und hatte mich für Calimoto entschieden. Mal sehen.
Aber jetzt zu meiner Frage bekomme ich auf dem R7M einen Split-screen-Modus hin und wenn ja, wie? Danke schon mal.
Probefahrt steht noch aus.

Gegenfrage: Definiere Splitscreen etwas genauer. Mit was bist unterwegs? Apple CarPlay (iPhone) oder Android Auto?
War ja klar das ich was an Info vergesse. Adroid Samsung S23. Mein S10 was ich nutzen wollte kamm im Stand schon an Grenzen mit AA. Dher werde ich mein Haupthandy nutzen.

Bin heute nach Hause gekommen 3456 km Venedig Fähre bis Griechenland und dann zurück durch den Balkan.

Die Komplette Tour mit Kurviger Geplant und Gefahren Natürlich auch die Offline Karten geladen .
Zum Navigieren habe ich das Ridernav mit Android benutzt das ohne jegliche Abstürze oder Ähnliches Funktioniert hat

Alles Super geklappt , nur hatte ich bei ca. 40 Grad das Problem das am letzten drittel der Tages Tour das Smartphone geladen werden wollte.

Laden Gleichzeitig Navigieren und die Hitze Ging fast nicht Das Handy war auf dem tankrucksack wegen des Fahrtwinds montiert Powerbank hat das laden wegen Hitze eingestellt.

Das war das einzige Problem. Glaube ich werde wenn das Jetzige Back Up Smartphone Kaputt geht , mir eines Mit Wechsel Akku besorgen z.b das Gigaset GX . Da könnte ich einfach den zweiten Akku reinmachen .

LG

Zurück
Oben Unten