Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weisst du welche Version? Bei mir auf dem R7M wird 1.5.3 angezeigt. Auf Ridernav.com 1.5.0!!!Zur Info:
Laut Ridernav Support kommt nächste Woche ein Update.

Das mag sein,für mich als Endverbraucher ist dann diese Konstellation aber nicht zufriedenstellend.Aber gut,damit muß man leben oder sich anderweitig orientieren.Das hat jedoch nichts mit dem Gerät zu tun sondern mit der Kurviger App selber.
Das geht leider nicht. Die grüne Farbe ist so die Corporate Identity Farbe von Ridernav.Ich fände es sehr begrüßenswert, wenn die grüne Farbgebung des RiderNav stärker an die Farben des TFT-Displays angepasst werden könnte. Eine solche Abstimmung würde das Gesamtbild deutlich harmonischer und optisch noch stimmiger machen. Hat jemand eine Idee oder Lösungsvorschlag?
auf Nachtmodus oder dunkel fix einstellen, sollte gehen!Seit Kurzem nutze ich das RiderNav und bin insgesamt sehr zufrieden. Die Displaygröße ist für meine Augen optimal, und auch Form sowie Maße fügen sich hervorragend in das Cockpit meiner BMW GS ein. Ein Punkt, der das Ganze für mich noch verbessern würde. Ich fände es sehr begrüßenswert, wenn die grüne Farbgebung des RiderNav stärker an die Farben des TFT-Displays angepasst werden könnte. Eine solche Abstimmung würde das Gesamtbild deutlich harmonischer und optisch noch stimmiger machen. Hat jemand eine Idee oder Lösungsvorschlag?
Kann man eigentlich dir Geschwindigkeitsbegrenzung, wenn man mit Kurviger navigiert, einblenden lassen?
Ist es unter: Einstellungen-> Detail Infos-> Tempolimit zu finden?Klar aber das hat nichts mit dem Ridernav zu tun sondern ist eine Einstellung in Kurviger.
Das hat auch nichts mit Kurviger zu tun, da die Daten vom Kartenlieferanten kommt.ebenfalls ist da Kurviger in der Pflicht
kann man dann mit 2. die Menueleiste auf die Seite verschieben?
Oder was ist damit gemeint?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen