Motorrad-Nachrichten

Alles gut, ist kein Chinese - ist ein Inder :ROFLMAO:
Optisch durchaus ansprechend

So sieht´s aus:
Am 20. Januar 2020 meldete Norton Motorcycles Insolvenz an und wurde daraufhin am 17. April des gleichen Jahres durch das indische Unternehmen TVS Motor Company übernommen.
Triumph lässt ja auch in Indien bauen, die Qualität ist gut.
TVS baut übrigens als BMW Partner, die GS 310

Macht den Markt was bunter, good luck.

Ich glaube, mein altes Bio-Fahrrad von Kettler aus "Anno Muff" *) ist noch komplett in Europa gebaut worden.

*) Da hatten wir noch eine richtige Währung und einen Kaiser (und ich meine damit nicht Beckenbauer!)... :ROFLMAO:

Einfach verdrängt, dass der F850/900-Motor von einem chinesischen Unternehmen (Loncin) gebaut wird?
Einfach verdrängt, dass ein Motorrad nicht nur aus einem Motor besteht?

Davon abgesehen wurde der als BMW-Produkt entworfen, hergestellt und "qualitätagesichert".

Was die Chinesen nach ihren eigenen Ansprüchen (und mithilfe von massiven Subventionen) machen, kann ganz anders sein.

Ist eher eine Frage des Wollens, als des Könnens.

Auch interessant:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da hast Du natürlich recht.
Unter den vielen Zukaufteilen dieser Baureihe sind sicher noch etliche weitere Produkte aus dem Reich der Mitte.
Da zitiere ich einfach mal den Teil meiner Aussage, den Du ignoriert hast:

Davon abgesehen wurde der als BMW-Produkt entworfen, hergestellt und "qualitätagesichert".

Was die Chinesen nach ihren eigenen Ansprüchen (und mithilfe von massiven Subventionen) machen, kann ganz anders sein.

Ist eher eine Frage des Wollens, als des Könnens.
Das gilt neben dem Motor sicher auch für Zukaufteile.

Zurück
Oben Unten