Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hoch ist eigentlich die "Trefferquote" in zB ländlichen Gegenden in Sachen "Vollsperrung" ??eine NAVIGATIONS-App empfohlen wird, die den aktuellen Verkehr nicht berücksichtigt.
Keine, weil ich GM nutze und GM nur im weitesten Sinne zur Navigation mit dem Motorrad zu gebrauchen ist.Welche Navi-App empfiehlst Du denn?
Kannste mal sehen, wie unterschiedlich die Anforderungen sind. AA oder CP interessieren mich so gut wie gar nicht, weil ein Routenimport hierher viel zu aufwendig ist. Zum fahren auf der Dosenbahn, jederzeit, ansonsten kann ich persönlich auf diese Kurviger Funktion gut verzichtenDie Navigation funktioniert soweit gut. Nervig ist die Umschalterei zwischen Handy und AA/CP Device. Der Followmodus, den man jetzt immer starten muss, wenn man nur die Karten mitlaufen lassen will. Die Neuberechnung die Offline nicht funktioniert, der Karten Download mit den Klötzen, anstelle von Regionen, die eingeschränkten Möglichkeiten bei AA/CP. Einfach zu viele kleine Dinge, die nicht so richtig zufriedenstellend sind.
Welche Papierkarte sagt dir denn, wann Du wo abbiegen musst? In München zur Rush Hour?Habe ein wenig Quergelesen und wundere mich, dass von einigen eine NAVIGATIONS-App empfohlen wird, die den aktuellen Verkehr nicht berücksichtigt. Wenn sie nur statische Routen vorschlägt, kann ich genauso gut eine Straßenkarte (Papier/Digital) zur Planung nutzen, was soll da der Mehrwert sein?
Unter anderem hier und nachfolgend auch noch.Marelbalticum,
schreibst Du mir auch bitte an welcher Stelle? Dann muß ich nicht so lange suchen.
Dazu nutze ich Google Maps.Welche Papierkarte sagt dir denn, wann Du wo abbiegen musst? In München zur Rush Hour?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen