….ist das wieder ein Kindergarten hier….vielleicht mal deshalb was zum Thema ASA.
War jetzt zwei Wochen in den Dolomiten und musste neulich einen Schotterweg zum Hotel rauf, der doch gleich am Anfang steil hoch ging. Die Straße wurde gerade geteert…
Davor war mir etwas mulmig und ich bin sehr vorsichtig, mit sehr niedriger Drehzahl da angefahren.
Schwupps und die Kiste war aus

Zum Glück hatte ich beide Beine noch fast unten und ich konnte die Kiste abfangen.
Sie war dann aus, im Leerlauf auf N, die Zündung an und ich meine, dass sie sofort die Bremse aktiviert hat.
Da bin ich aber nicht ganz sicher, da der Schreck doch einigermaßen groß war. Kann auch sein, dass ich sie sofort gezogen habe.
Bisher war ich fest der Meinung, dass ich die Kiste NICHT abwürgen kann, wie mit einer Kupplung. Aber siehe da, es scheint zu gehen….

Wäre interessant, mal was dazu von den Leuten zu hören, die mit ASA in Hechlingen unterwegs sind.
Auf jeden Fall bin ich da jetzt etwas vorsichtig geworden und geh in solchen Situationen mit etwas mehr Gas ran.
Einen angenehmen Abend und lasst euch alle einfach leben

Jürgen