Digitaler KFZ-Schein

Das funktioniert aber nur bei Bikes ohne Änderungen.
Bei meiner Harley waren 2 Blätter angetackert die gerne in Augenschein genommen wurden.
Über den Polizisten beschweren. Da hat der Dich willkürlich drangsaliert. Alles digitalisiert, auch das kann er einsehen.

Es geht darum das Handy aus der Hand zu geben. Wenn alles überprüft wurde ging das nur mit Fzs in seiner Hand.

Da hat der Dich willkürlich drangsaliert. Alles digitalisiert, auch das kann er einsehen.
Muss ich widersprechen. Hab auch ein Moped mit Beiblatt im Fahrzeugschein. Das Beiblatt ist NICHT im digitalen Fahrzeugschein enthalten!

Muss ich widersprechen. Hab auch ein Moped mit Beiblatt im Fahrzeugschein. Das Beiblatt ist NICHT im digitalen Fahrzeugschein enthalten!
Hab ich nicht geschrieben. Der Polizist guckt in seinem System, da ist es hinterlegt.

Hab ich nicht geschrieben. Der Polizist guckt in seinem System, da ist es hinterlegt.
Servus,

muss der Polizist im System gucken, oder ist das optional.

Wir versuchen ja, bezogen auf die App zu verstehen, wie es ablaufen wird.

Wenn der nur gucken könnte, ist es ja die Entscheidung vom Polizisten, entweder auf die Herausgabe der Infos bei dir zu pochen, oder ja, er guckt kurz nach.

Ggf. hat ja jemand Quellen, wo es genau drin steht.

Grüße

Andreas

PS: bin auch großer Fan der App....

schaut mal hier rein - dann sollten keine Fragen mehr offen bleiben

Zurück
Oben Unten