Mangfalltaler
Kurvenkünstler
Wieviel Threads brauchen wir denn noch pro/contra Zusatzscheinwerfer? Es ist doch schon alles gesagt - aber vielleicht noch nicht von jedem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee. Zeitverschwendung. Also lassen wir‘s dabei und genießen die ersten warmen Tage dieses Jahr.Na dann schreib doch nen dialektischen Aufsatz darüber.
Achtung Humor!Wieviel Threads brauchen wir denn noch pro/contra Zusatzscheinwerfer? Es ist doch schon alles gesagt - aber vielleicht noch nicht von jedem?
Kannste nen Roman drüber schreiben. Oder gleich ne ganze Enzyklopädie. Trotzdem schalte ich sie nicht ein, obwohl ich sie am Motorrad dran habe.Achtung Humor!
Du unterschätzt eindeutig die Wichtigkeit dieser Leuchten! Wenn etwas die Sicherheit so massiv erhöht, kann man doch wirklich nicht oft genug darüber reden oder schreiben. Eigentlich müsste man es so lange wiederholen, bis es selbst der letzte GS-Fahrer verstanden hat und die Dinger zu seiner eigenen Sicherheit endlich anbaut. Ohne, ist wie ohne Helm fahren, nur noch ein klein bisschen gefährlicher.![]()
Hab mal einen Video gesehen, wo ein Youtuber Polizisten wegen Bussen usw. befragt hat. Dann ging es auch um die Nebellampen, wenn die immer brennen. Sie sagten auch, dass es verboten wäre bei Tag, sie aber nie und nimmer deswegen eine Busse geben würden, weil sie es wegen der Sichtbarkeit und Sicherheit massiv unterstützen, diese anzulassen!Und die StVO die dagegen spricht. Aber wen interessieren schon Regeln. Im Land der Egoisten zählt nur noch Ich Ich Ich. Wenn jeder an sich denkt, ist ja auch an alle gedacht.![]()
Also meine original Nebler können maximal einen Dackel blenden, es sei denn die 13 liegt auf dem Rücken....
es ist halt einfach falsch, dass sie nicht blenden würden in Kurven, das liegt eben einfach an der Neigung des Motorrades in Rechtskurven, Auch das normale Fahrlicht blendet da den Gegenverkehr, immer in jeder Rechtskurve schwenkt der Nebler in den Himmel..
Wie geschrieben die Angst man könnte mich übersehen m i c h ... übersehen .. das rechtfertigt natürlich die Blendung .. verboten wurscht.. man wird ja nicht angehalten.
Blender werden natürlich immer gesehen.. das fällt einem auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen