gen-EU
Prospekt-Träumer
- Motorrad
- BMW R12 G/S
Hallo,
ich bin seit Juni auch dabei und bin so froh, noch die Sandrover-Variante (für mich die Deutschland-Edition) bekommen zu haben. Nach einigen Naked Bikes und einem Adventure Bike muss ich sagen, die R12 G/S ist mein absolutes Lieblingsbike! Die Optik (selbst Serie), der Sound (selbst Serie) und vor allem das Fahrverhalten sind unvergleichbar und dann noch mit einer angenehmen Sitzposition. Bin bis zur R12 G/S trotz des Gewichts noch nicht eine so agile Maschine gefahren. Es bockt einfach alles mit der Maschine - ich hoffe das bleibt.
Hab gleich ein paar Dinge geändert, die nach meinem Geschmack dem Bike eine noch bessere Optik geben. Kurzes Heck, Kurzer Kotflügel vorne, Motogadget Spiegel sowie Wunderlich Lenkerendkappen und Motorschutzbügel.
Alles wirklich wahnsinnig teuer, aber das war es mir wert. Psychologisch auch sehr wertvoll, dass man des Öfteren auf das Bike angesprochen wird, einfach ein sexy Teil.Gruß Ezzpi
Anhang anzeigen 58646
Hallo Zusammen,
Ich habe mich soeben ebenfalls hier angemeldet. Und alles nur zu fragen ob der Kotflügel von Unit-Garage ist.
Das Bike sieht klasse aus.
Viele Grüße und noch eine gute Fahrt