Zeigt eure R 12 G/S

Hallo,

ich bin seit Juni auch dabei und bin so froh, noch die Sandrover-Variante (für mich die Deutschland-Edition) bekommen zu haben. Nach einigen Naked Bikes und einem Adventure Bike muss ich sagen, die R12 G/S ist mein absolutes Lieblingsbike! Die Optik (selbst Serie), der Sound (selbst Serie) und vor allem das Fahrverhalten sind unvergleichbar und dann noch mit einer angenehmen Sitzposition. Bin bis zur R12 G/S trotz des Gewichts noch nicht eine so agile Maschine gefahren. Es bockt einfach alles mit der Maschine - ich hoffe das bleibt.

Hab gleich ein paar Dinge geändert, die nach meinem Geschmack dem Bike eine noch bessere Optik geben. Kurzes Heck, Kurzer Kotflügel vorne, Motogadget Spiegel sowie Wunderlich Lenkerendkappen und Motorschutzbügel.

Alles wirklich wahnsinnig teuer, aber das war es mir wert. Psychologisch auch sehr wertvoll, dass man des Öfteren auf das Bike angesprochen wird, einfach ein sexy Teil. 😜 Gruß Ezzpi

Anhang anzeigen 58646

Hallo Zusammen,

Ich habe mich soeben ebenfalls hier angemeldet. Und alles nur zu fragen ob der Kotflügel von Unit-Garage ist.
Das Bike sieht klasse aus.
Viele Grüße und noch eine gute Fahrt

Und noch ein mal:
„Hallo Zusammen“

Seit 3 Monaten und 3.000km glücklicher Besitzer dieses tollen Bikes.

Hier noch meine Erfahrungen zu meinem Zubehör.
Der SW Motech Koffer ist vor allem aus praktischen Gründen gut. Die Enduristan Taschen - zumindest was die Befestigung anbetrifft - eher weniger praktisch. Dafür finde ich diese optisch passend.

Motogadget Spiegel - Top.

Touratech Motorschutz - zwar sehr bullige und coole Erscheinung jedoch auch etwas unpraktisch, da die Schienbeine schnell dran kommen.

Rallye Sitzbank (deutlich bequemer als die vorherige Solo Sitzbank).

Reifen mittlerweile (nach Beschädugung der Metzler) - Pirelli Scorpion 3.
den Unterschied merkt man gewaltig. Gleich am selben Tag zusätzlich 5 grad Schräglage mehr gefahren.

Was noch kommt?

Auf dem Weg ist die Wunderlich Scheibe.
Und in naher Zukunft vielleicht auch das wunderlich Heck und den Unit Garage Kotflügel.

Irgendwann später evtl. den Remus Endschaldämpfer.

Und so weiter … und weiter … und weiter.

Wenn Ihr Tipps habt nehme ich diese dankend an.
Viele Grüße und eine gute Fahrt :)

Anhänge

• IMG_6579.jpeg
    IMG_6579.jpeg
    175,7 KB · Aufrufe: 80
Hi 537er, in welchem Winkel hast Du die Mosko Moto montiert?

Anhänge

• 20260801_173032.jpg
    20260801_173032.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 25
Hallo Bummler,
die Pfeile stehen beide auf 4 und den Gnoblin habe ich ziemlich weit hinten montiert, sodass ich die Taschen beim Stehend fahren nicht in den Beinen habe.

Hallo Diana,
um das Handling einigermaßen praktikabel zu gestalten, habe ich die passenden Packbeutel von MM mitbestellt. Wenn man diese normal befüllt funktioniert das ordentlich. Die beiden wasserdichten Innentaschen haben unten eine Schlaufe mit denen man sie gut in das Reckless reinziehen kann. Wenn die Innentaschen press voll sind, ist es nicht so smooth. Eine Test unter Realbedingungen steht noch aus. Den Komfort meines Koffersystems hat das Reckless 80 aber nicht, daher werde ich das Reckless nur bei evtl. intensiveren Offroad-Touren nutzen.
Grüße
Jörg

Zurück
Oben Unten