Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist bei einem Fahrzeug mit Motorrad Getriebe "Zwischengas"?...ich bin im oben geschilderten Fall ungebremst auf die Kurve zu gefahren und hab das Gas weggenommen und da hat sie mit Zwischengas runtergeschaltet. Das ist der Schreckmoment den ich meinte. Muss das mal mit Hand und Fussbremse beobachten...
Wie beschreibt man den Begriff "Zwischengas" im allgemeinen? Wie funktioniert Zwischengas bei einem Motorradgetriebe?Was mich besonders begeistert ist das Zwischengas im D-Modus
beim Runterschalten, z.B. bei schneller Fahrt, am Pass beim, Zufahren einer Spitzkehre.

Der Notwendigkeit im Hang zu wenden geht oft ein nicht zu vermeidendes Stehen bleiben voraus. Das ist mit der Vorderradbremse nicht zu realisieren - die Bremswirkung fehlt - man würde Rückwärts den Hang runterrutschen. Aus diesem Grund schaltet man den Motor aus und verwendet die Bremswirkung des Hinterrades, die man mit der Kupplung reguliert. Die Realisierung dieses Vorganges kann ich mir mit ASA nicht vorstellen. Das ist in meinen Augen nichts schlimmes die Funktion wird von mir nicht mehr benötigt.Jetzt hast Du mich mit dem Wenden am Hang neugierig gemacht: mit laufendem Motor in N oder nur Zündung an und N und im zurückrollen wenden oder...? ...oder ?

www.rs2e.de
Besser als 2 eng nebeneinander liegende Knöpfe würde ich eine Schaltwippe finden....Aber coole SacheWer das ASA von Hand schalten will, gibt es jetzt eine Nachrüstung. Denke eben ideal wenn man Beinprobleme oder Protese hat. So wäre das gelöst. Hier mit 2 Drucktaster griffgünstig gelöst:
Anhang anzeigen 49032
Anhang anzeigen 49033
RS2E: News by RS2E
Erfahren Sie Neues über Rennergebnisse, Kundenrezessionen, Entwicklungen und vieles mehr rund um unser Unternehmen.www.rs2e.de
Besser als 2 eng nebeneinander liegende Knöpfe würde ich eine Schaltwippe finden....Aber coole Sache
Ich wollte mir das auf der Webseite von RS2E und den anderen anschauen komme aber nicht weiter. Sieht aus als ob das noch in der Ankündigung aber nicht lieferbar ist. Aber vielleicht mache ich ja etwas falsch...Wer das ASA von Hand schalten will, gibt es jetzt eine Nachrüstung. Denke eben ideal wenn man Beinprobleme oder Protese hat. So wäre das gelöst. Hier mit 2 Drucktaster griffgünstig gelöst:
Anhang anzeigen 49032
Anhang anzeigen 49033
Erfahren Sie Neues über Rennergebnisse, Kundenrezessionen, Entwicklungen und vieles mehr rund um unser Unternehmen.www.rs2e.de
Genau das suche ich ... habe soeben dort hingeschrieben ... Danke für die InfoWer das ASA von Hand schalten will, gibt es jetzt eine Nachrüstung. Denke eben ideal wenn man Beinprobleme oder Protese hat. So wäre das gelöst. Hier mit 2 Drucktaster griffgünstig gelöst:
Anhang anzeigen 49032
Anhang anzeigen 49033
Der freundliche Händler der mir eine ASA zur Probefahrt gab meinte ich solle gute 2 Stunden fahren, damit ich das auch wirklich testen kann...Das ist auch schwierig bei einer Probefahrt herauszufinden. Es dauert durchaus eine gewisse Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat. Aber wenn das eintritt, willst Du es nicht mehr hergeben.
Der freundliche Händler der mir eine ASA zur Probefahrt gab meinte ich solle gute 2 Stunden fahren, damit ich das auch wirklich testen kann...
Da hatte ich nur 40 Minuten Zeit, was ich für zu kurz empfand. Aber das was ich mitbekommen habe war schon toll.Der freundliche Händler der mir eine ASA zur Probefahrt gab meinte ich solle gute 2 Stunden fahren, damit ich das auch wirklich testen kann...
... zu kurz ... mind. 2hDa hatte ich nur 40 Minuten Zeit, was ich für zu kurz empfand. Aber das was ich mitbekommen habe war schon toll.
Ungesehen, ungetestet im Sommer 2024 an der GSA (Auslieferung Ende 2024) bestellt und nichts bereut.
Beim entsprechenden Elektroauto möchte ich das bezweifeln. Fatal für Mopedes, die meinen auf der Linksabbiegerspur vorzufahren, um geradeaus zu überholen. Ein E-Auto ist schnell7. Beim Ampelstart gewinnst Du immer!![]()
Wer das ASA von Hand schalten will, gibt es jetzt eine Nachrüstung. Denke eben ideal wenn man Beinprobleme oder Protese hat. So wäre das gelöst. Hier mit 2 Drucktaster griffgünstig gelöst:
Anhang anzeigen 49032
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen