_viajero
Probefahrer
- Motorrad
- BMW R1150 GS
Bj. 2003
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hatte ich wohl die Brille nicht auf.Die Marke habe ich ja verlinkt. Das lässt sich im Video erkennen.
Tja Fritz, ich bin leider so oldschool, dass ich noch mit dem Schlauch abspritze und den Strahl mit Daumen und Zeigefinger dosiere ....Kärcher hat einen solchen Reinigungszusatz den man in den Zusatzbehälter der Hochdruckreiniger einfüllen kann. Die einen solchen Reinigungsschaum hinterlassen.
Sicher einiges günstiger als eine Spraydose.
Der wird erst unter normalem Wasserdruck eingesprüht. 1 ltr. reicht etwa für 10 Wäschen.
Muss morgen mal schauen ob ich die Orginalflasche noch finde. Der war recht gut für die Allgemeine Motorrad Wäsche. Nicht aggresiv. Gibt aber auf dem Vorplatz ne riesen Sauerei.
Der Nachbar hat mich immer gefragt.."na gönnst deinem Liebling ein Schaumbad?"
Glaub das war der...
![]()
Kärcher Ultra Foam Cleaner RM 615, 1l1 l
Mit speziellem Schaumbooster für eine noch intensivere Reinigung. Dank des neuen Aktiv-Schmutzlösers entfernt er selbst Öl und fetthaltige Verschmutzungen sowie typischen Fahrzeug- und Straßenschmutz mühelos und schnell. Phosphatfrei und materialschonend.www.kaercher.com
....jetzt.
Zu spät Hase....10 te Reihe ist gebucht...Da hatte ich wohl die Brille nicht auf.
Tatsächlich konnte ich es nun auch erkennen.
Das lass ich aber dann mal bleiben.
Danke nochmal.
Tja Fritz, ich bin leider so oldschool, dass ich noch mit dem Schlauch abspritze und den Strahl mit Daumen und Zeigefinger dosiere ....
Bloß kein ....
Anhang anzeigen 56592 ....jetzt.![]()
Was meinst du damit? Spüli sollte hoffentlich iO sein und Tri- oder Tetrachlorethen wird einem wohl niemand mehr aushändigen.Ein Entfetter ist ja nicht ganz ungefährlich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen