Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

qed

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Eine ganz ordentliche Revision....und der Megacrack steht dafür bereit, perfekt! :p
 
Für mich war das ein gutes Video. Hat Spaß gemacht zu schauen und freue mich auf die nächsten.
 
Vielleicht täusche ich mich, aber Noraly wirkt auf mich irgendwie so unnatürlich überdreht. Ob das an ihrer neuen Bodybuildingkultur liegt. 🤭

Mal sehen, wenn sie wieder alleine auf alten Pfaden unterwegs ist. Im Moment nicht meine Welt, obwohl mir die Revision gefallen hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schwer zu sagen, sie ist gerade wieder gestartet.

Sie hat auf jeden Fall im Hotel Ulaanbaatar ums Eck vom Sukhbaatar Platz (Hauptplatz) gewohnt, und ist dann über Gachuurt durch die berge Richtung Terelj und zum Chinnghis Khaan Reiterstatue.

Und ja, das sind dort "Hauptstrassen"

Alles was nicht wirklich die wichtigen Transitverbindungen und asphaltiert sind, kann als Hauptstrasse so aussehen
 
Na sie strotzt halt gerade vor Kraft, vermutlich auch vor Selbstbewusstsein – von Stars wird auch eine gewisse Show erwartet.
(Man kann es auch als überdreht sehen).
 
:LOL:

Sie ist seit Tag 1 (Indien mit der ersten Enfield Himalayan) open minded und grundsätzlich sehr positiv...Negativitäten (Diebstahl, Krankheiten, große Einschränkungen) bekommt man nur sehr moderat mit, so dass man einfach die Videos mit ihr genießen und sich von der sehr überwiegend guten Laune anstecken lassen kann. :)

Das ist so sicherlich ihr Grundcharakter, denn niemand könnte sich so viele Jahre hinter eine Maske aus Griesgrämigkeit verstecken. Und das Geschäftsmodell zieht. :)
 
Zurück
Oben Unten