Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes Baby. Haha. Ich dachte schon ich bin der einzige Psycho, der so die Karre aufgebockt stehen lässt
Kaum zu glauben…. die Abdeckung am linken Stromanschluss des Seitenkofferträgers geklaut.
Am Vario Topcase war auch eine dran….. auch weg.
Gestern die GSA wohl falsch in der Stadt abgestellt.
Hat mir irgendein A…. doch tatsächlich die Abdeckung am linken Stromanschluss des Seitenkofferträgers geklaut.
Am Vario Topcase war auch eine dran….. auch weg.
Ohne Worte……![]()
Nimm noch was Zimt dazu, dann wird es unwiderstehlich.Äbbel GSA
Zuhause dachte ich dann, wow riecht geil nach frischem Apfelkuchen, wer backt denn hier.
Dann habe ich geschnallt, dass mir der ganze Apfelmus überall an der Kiste hängt, heute schön die Sauerei entfernt, riecht trotzdem gutAnhang anzeigen 62759

Bis zu dem Punkt lächerliche 180 Euro. Zwieschendrin drei Probefahrten gemacht und immer wieder was angepasst. War insgesamt sechs Stunden vor Ort. Für das beziehen Fahrer/Sozius im Winter werden nochmal 250/300 Euro fällig. Denke, das wird weniger Zeitaufwand für ihn darstellen und er kommt insgesamt dann auch auf einen vernünftigen Stundenlohn. Alles mit Rechnung, übrigens.Frage was kostet das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen