Was habt Ihr die Tage mit eurer 1300 GSA gemacht

Kleine hausrunde gestern.
Mit noch 10 Restkilometern auf der Anzeige habe ich 29 Liter getankt. Mit viel Geduld wäre wahrscheinlich noch ein halber Liter möglich gewesen.

IMG_0305.jpeg
IMG_0306.jpeg

Scheint das die Anzeige relativ verlässlich ist.

Schönen Sonntag

Gestern die GSA wohl falsch in der Stadt abgestellt.
Hat mir irgendein A…. doch tatsächlich die Abdeckung am linken Stromanschluss des Seitenkofferträgers geklaut.
Am Vario Topcase war auch eine dran….. auch weg.
Ohne Worte……:rolleyes:

Anhänge

• IMG_9589.jpeg
    IMG_9589.jpeg
    225,2 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Äbbel GSA
Zuhause dachte ich dann, wow riecht geil nach frischem Apfelkuchen, wer backt denn hier.
Dann habe ich geschnallt, dass mir der ganze Apfelmus überall an der Kiste hängt, heute schön die Sauerei entfernt, riecht trotzdem gut😂IMG_6540.jpeg

Gestern die GSA wohl falsch in der Stadt abgestellt.
Hat mir irgendein A…. doch tatsächlich die Abdeckung am linken Stromanschluss des Seitenkofferträgers geklaut.
Am Vario Topcase war auch eine dran….. auch weg.
Ohne Worte……:rolleyes:

Könnte ein anderer GS-Fahrer gewesen sein. Wäre nicht das erste Mal. Sehr ärgerlich. Bei längeren Standzeiten/Fahrten ohne montierte Seitenkoffer habe ich die Abdeckungen vorsorglich entfernt.
Zwischenzeitlich die kompletten Halter.

Die GSA sieht selbst wie ein Koffer aus, wofür denn überhaupt ihre Koffer abzumachen? Bei mir sind sie alle 3 permanent drauf. Paar Mal am Anfang, als ich ohne gefahren bin, wurde mir sogar gesagt, dass sie komisch ohne aussieht... kann ich eigentlich nur bestätigen.

Äbbel GSA
Zuhause dachte ich dann, wow riecht geil nach frischem Apfelkuchen, wer backt denn hier.
Dann habe ich geschnallt, dass mir der ganze Apfelmus überall an der Kiste hängt, heute schön die Sauerei entfernt, riecht trotzdem gut😂Anhang anzeigen 62759
Nimm noch was Zimt dazu, dann wird es unwiderstehlich.

Heute beim Sattler. Höher, straffer, breiter.

Bin gespannt auf die Eifeltour am kommenden Wochenende, dann weiß ich endgültig, ob es taugt. Ist schon sehr ungewohnt durch die neue Höhe und Härte, aber für lange Touren unabdingbar.

Heizung wurde vom Original aufgenommen und in eine Matte geklebt. Konnte so wiederverwertet werden.
IMG_7049.jpeg

Der erste Rohentwurf.
IMG_7050.jpeg

Der provisorische Bezug ist bei normalen Licht schon kaum vom Bezug des Soziasitzes zu unterscheiden. Ich habe jetzt quasi eine zweiteilige Rally Sitzbank. Wird im Winter noch neu bezogen.
IMG_7055.jpeg

Sitzhöhe jetzt bis 98 cm möglich. Klasse Diebstahlsicherung nebenbei😂😅. Ich fahre die Sitzbank aber nun tatsächlich in niedrig, dürften dann wohl 96 cm sein.
IMG_7054.jpeg

Frage was kostet das?
Bis zu dem Punkt lächerliche 180 Euro. Zwieschendrin drei Probefahrten gemacht und immer wieder was angepasst. War insgesamt sechs Stunden vor Ort. Für das beziehen Fahrer/Sozius im Winter werden nochmal 250/300 Euro fällig. Denke, das wird weniger Zeitaufwand für ihn darstellen und er kommt insgesamt dann auch auf einen vernünftigen Stundenlohn. Alles mit Rechnung, übrigens.
Falls das so nicht passt für meinen Allerwertesten wird nachgebessert, selbstverständlich für ihn.

BTW, allein die Fahrersitzbank von Wunderlich kostet um 550 Euro und ich hätte noch immer nicht die benötigte Höhe.

Zurück
Oben Unten