- Motorrad
- Yamaha XJR1300; Yamaha Tenere; Triumph Scrambler XE; Ducati Desert Sled
Erika Peters teasert seine Afrikareise auf der Tenere 32.000km
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nettes Filmchen und ein spezieller Typ - der zeigt, was alles geht, aber ich möchte unter ihm kein Motorrad seinder Toni mit einer Zusammenfassung von 2025
Hört sich super an ..... und zeigt aber auch, das Leben birgt Gefahren! Nicht alles ist so easy, wie es immer aussieht und hat einen Preis.Erika Peters teasert seine Afrikareise auf der Tenere 32.000km

Und dein Moped sieht toll aus. Dann hast du doch alles richtig gemachtYeah, yeah, yeah, Saisoneröffnung!
Heute die ersten 150km in diesem Jahr gefahren. Meine Ténéré springt nach 3 Monaten ohne Nachladen sofort an. Was ein geiles Teil, und jetzt wo sie das AER gewonnen hat gefällt sie mir noch besser.
Ich bin zwar nicht Kevin Gallas oder Mike Wiedemann, aber geil wars trotzdem heute, grad wieder neu verliebt. Bisschen frisch wars noch, die Griffheizung hat geglüht.
Anhang anzeigen 33683
Das ist meist der 1. Januar. Außer bei Glätte. Dann ist es ein bis ein paar Tage später.Was ist dieses "Saisoneröffnung"?
Anhang anzeigen 33694
Anhang anzeigen 33695
Anhang anzeigen 33693
Anhang anzeigen 33692
Anhang anzeigen 33696
Solange Eis und Schnee nicht die Straßen im Griff haben, wird auch mit der World Raid "durchgefahren".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen