Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre vorne CRA3 und hinten CTA3....bin seit Jahren auf der 1250er zufrieden...schaff zwar nur gut 4500km aber das tut ja nichts zur Sache ;-)oder es ist der CRA gemeint? Den CTA3 hatte ich 1x auf der 1250er. Nicht schlecht, aber nicht ganz meiner. Überhandlich keinesfalls.
Sehr gut beschrieben und empfinde ich genau auch so.Tatsächlich finde ich ihn eine ganze Ecke besser als den CTA. Den fand ich irgendwie so ueberhandlich, der Scorpion fällt nicht so leicht in die Kurve, aber hält dann die Schräglage völlig neutral. Das finde ich Mega.
Der CTA3 hinten nur 4.500 km? RespektIch fahre vorne CRA3 und hinten CTA3....bin seit Jahren auf der 1250er zufrieden...schaff zwar nur gut 4500km aber das tut ja nichts zur Sache ;-)
Ich fahre vorne CRA3 und hinten CTA3....bin seit Jahren auf der 1250er zufrieden...schaff zwar nur gut 4500km aber das tut ja nichts zur Sache ;-)
Jetzt geht es hier endlich mal so richtig los.......Ich fahre vorne CRA3 und hinten CTA3....bin seit Jahren auf der 1250er zufrieden...schaff zwar nur gut 4500km aber das tut ja nichts zur Sache ;-)

Im Vergleich zum CRA4: was hat dich zum Pirelli bewogen?Gestern habe ich mir einen neuen Satz PST 3 für die GS bestellt. Auch in Frankreich war ich mit diesem Reifen sehr zufrieden. Gefällt mir besser als davor der MA-Road und der Conti RA4.
Hinten hätte der PST3 noch ein paar Kilometer gemacht. Da die GS zum TÜV muss, werde ich den geflickten Reifen vorher wechseln. Die Dichtschraube hält nach wie vor!
Anhang anzeigen 39371

Sorry, ich meine natürlich den CRA4. Beim ersten Nennen noch richtig, danach nicht mehr.CTA 4 gibt es noch nicht...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen