HarryS
Kurvenkünstler
- Registriert
- 22. Sep. 2025
- Beiträge
- 375
- Reaktionspunkte
- 452
- Motorrad
- BMW R 1250 GS
Deutz D40 Bj. 1959
Folgendes, ich habe unter der Kartenkonfiguration "Automatisches Zoomen/Neigen die Auto Zoom Stufe deaktiviert.Zoom in der Karte entsprechend einstellen. Du hast u.U. den Auto zoom aktiviert Den dann ausschalten.
Auto Kippen Stufe ist ebenfalls deaktiviert.
Was bei mir aktiv ist: -> Verwende einen Magnetsensor für die Kartenausrichtung wenn.......
was auch immer das heist, keine Ahnung.
Werde Morgen sehen, was sich bei der Kartenansicht geändert hat.
