NOR7E

Servus,

Android: Bildschirm automatisch drehen ist aus.
DMD2: Bildschirmausrichtung ist in Querformat(Tablett) gesperrt.
Wenn das bei euch mit dem Nor7e so klappt, o.k. ich habe es nach Rücksprache meiner Probleme wie von mir beschrieben gemacht. Wie bereits geschrieben, für die Sena und den Radioplayer musste ich die Rotationen App installieren und starten😉
…..viele Wege führen halt nach Rom….

LG Jörg
 
Wenn das bei euch mit dem Nor7e so klappt, o.k. ich habe es nach Rücksprache meiner Probleme wie von mir beschrieben gemacht. Wie bereits geschrieben, für die Sena und den Radioplayer musste ich die Rotationen App installieren und starten😉
…..viele Wege führen halt nach Rom….

LG Jörg
Diese "Rotationsapp" habe ich bei mir auf dem Gerät auch schon mal gesehen.
Aber die hat ja nichts mit kurviger zu tun, oder?
 
@HarryS ; Wenn deine GPS Route ein Waypoint enthält wird die Distanz zum nächsten Waypoint in der Fortschrittsanzeige angezeigt. Einen entsprechenden Alarm gibt es bei der Version DMD2 nicht. In DMDnext kannst du einen Annäherungs-Alarm setzen.
 
@HarryS ; Wenn deine GPS Route ein Waypoint enthält wird die Distanz zum nächsten Waypoint in der Fortschrittsanzeige angezeigt. Einen entsprechenden Alarm gibt es bei der Version DMD2 nicht. In DMDnext kannst du einen Annäherungs-Alarm setzen.
Genau so ist es! Diese Option funktioniert nur in DMD2 next. Und das verwende ich aktuell noch nicht und navigiere mit DMD2. Ich persönlich würde es jedoch bevorzugen, wenn diese Option in DMD2 zur Verfügung stehen würde. Damit könnte ich mich informieren lassen, wenn ich bereits eine Strecke von zB. 300 Km gefahren bin und ich die Information erhalte, dass nach ca. 1 Km ein Tankstop für mich anstehen würde. Das wäre für mich lediglich ein kleiner Helfer.
 
Mittlerweile ist aber DMDnext auf einen Level das man es nutzen kann. Wobei ich brauche keinen akustischen Alarme für einen Waypoint. Wird doch landed vorher angezeigt. Und wenn er sowieso auf der geplanten Route liegt kein Problem. Für Tankstelle bekomme ich sowieso POI Infos, da kann ich auch halt machen wenn es passt. Da muss man nicht auf der letzten Rille fahren.
 
Zurück
Oben Unten