Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grandios!

199 trockenKlasse!
Vielleicht steht es schon weiter vorne und ich habe es nicht mehr auf dem Schirm:
Was wiegt das Bike, so wie es jetzt dasteht?
Danke![]()
Natürlich is sie zugelassen.und die Griechen verlangen keine Zulassung / Abnahme für das Bike?
Alle Achtung! Ich respektiere deine Leidenschaft & Hingabe für so ein aufwendiges, kostspieliges Projekt!199 trocken
215kg mit 19L Sprit

Das ist doch überhaupt nicht die Frage hier. Natürlich kann man für deutlich weniger Geld ein Motorrad kaufen und Ähnliches anstellen. Ebenso könnte man für die gleiche Kohle ein fertiges Rallyebike aus Österreich kaufen.Alle Achtung! Ich respektiere deine Leidenschaft & Hingabe für so ein aufwendiges, kostspieliges Projekt!
Dennoch hast du mit deinem Einzelstück die aktuelle F900 GS
Anhang anzeigen 51298
um gerade mal 5 kg unterboten. Und mit der fahre ich aus dem Laden geradewegs zur Zulassung & anschließend über den Balkan weiter zu deiner Rallye nach Hellas.
Lebenszeit?
Wenn ich die Hecktanks drmontiere hab ich 190kg und 206kg mit 19 LAlle Achtung! Ich respektiere deine Leidenschaft & Hingabe für so ein aufwendiges, kostspieliges Projekt!
Dennoch hast du mit deinem Einzelstück die aktuelle F900 GS
Anhang anzeigen 51298
um gerade mal 5 kg unterboten. Und mit der fahre ich aus dem Laden geradewegs zur Zulassung & anschließend über den Balkan weiter zu deiner Rallye nach Hellas.
Lebenszeit?

Das ist doch kein 1:1 Vergleich eine 900 er schwachbrüstig Hochdrehend mit dem Dampfhammer 150 NM zu vergleichen. Da ist ein richtiger Boxer Motor drin.um gerade mal 5 kg unterboten. Und mit der fahre ich aus dem Laden geradewegs zur Zulassung & anschließend über den Balkan weiter zu deiner Rallye nach Hellas.
Lebenszeit?
Genau! Lass dich nicht von Leuten runterziehen die Aludeckelchen ans Motorrad schrauben oder darüber diskutieren sich nen „Rentnerlift“ mitzubestellen…ich habe was einzigartiges
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen