philipp404
Kurvenkünstler
- Motorrad
- Moto Guzzi Bellagio 940, Honda GL1100 Gespann (ex 800 GS)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Billiger als viele E-Fahrräder ...
Da gebe ich als Zweiradmechatroniker Fachrichtung Fahrrad dir vollkommen recht.Off Topic:
Die Dinger sind in vielen Fällen völlig(!) überteuert.
Mit kleinem Schönheitsfehler, in D. nicht erhältlich, oder noch nicht?CF Moto Superdual 250 - 25PS - 3.000€ - >400km Reichweite - 150kg
Wird schon noch kommen. Warte ab.Mit kleinem Schönheitsfehler, in D. nicht erhältlich, oder noch nicht?
Warum soll gerade der Normalbürger mit begrentem Einkommen die Welt retten wollen, wenn milliardenschwere Konzerne keinerlei Gewissen beweisen und immer weiter Richtung Osten wandern, um auch noch den letzten 1/4 Cent irgendwo einzusparen?Dabei ist es immer wieder erstaunlich wie schnell, angeblich fest verankerte, moralische und humanistische Grundwerte ueber Bord geworfen werden sofern der Preis stimmt.

Das hat die KI halt nicht besser hinbekommen. Die wusste auch nicht, das es nicht Blinker im Lenker und Enduro Paket gleichzeitig gibt. Da muss man Verständnis haben. Vielleicht sollte nicht der Praktikant die Titelseite bereitstellen?Ach, sehr viel Spekulation von Motorrad was kommen „könnte“.
Keinerlei Infos direkt von BMW. Spekulation: Könnte wieder etwas komfortabler werden ohne die neue gefundene Sportlichkeit zu vernachlässigen. Plus regelbare Windschilder wie bei der RT sowie nochmals optimiertes Licht.
Lampe sieht aus die Triumph und der Designer hat mal konsequent den schwarzen Kasten für das Radar weggelassen, so war es wohl einfacher zu zeichnen![]()
Das hat die KI halt nicht besser hinbekommen. Die wusste auch nicht, das es nicht Blinker im Lenker und Enduro Paket gleichzeitig gibt. Da muss man Verständnis haben.![]()
Und die Redaktion, falls es noch eine gibt, augenscheinlich auch nicht.Jo, habe ich auch direkt gedacht…aber da „denkt“ die KI nicht drüber nach.![]()
Ein Facelift / neue Version kommt so sicher, wie der nächste Sonnenaufgang. Ich frage mich nur, warum es immer mehr Kubik / mehr PS / mehr Drehmoment sein müssen, die man dann elektronisch an die Kette legen muss, weil die weitaus meisten völlig überfordert damit sind (inkl. mich selbst).
Warum nicht weniger Gewicht, bei gleicher oder gar weniger Leistung? Bessere Fahrbarkeit? Billiger? Sicherer? Ducati hat mit der Abrüstung ja bei den V2 angefangen. Die derzeit auflebende Mittelklasse der 400 - 600er zeigt auch, dass der Markt da ist
... Wird es aber sicher auch erst in 2 Jahren geben, wenn sie auf 1350 gehen. Das Hubraumplus wäre zu erwarten. Leistungsmässig ist man immer noch am unteren Ende, wenn man Konkurrenz anschaut ...
Das ist ja jetzt schon ab und an so.Katalog-PS, die keiner wirklich nutzt. Was davon bringt man wirklich auf die Straße?
Ohne die elektronischen Helflerlein, die alles oberhalb des Gripp-Niveaus öffentlicher Straßen zuverlässig wegregeln, wären die allermeistern Fahrer damit überfordert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen