- Website
- hobbyfahrer.de
- Motorrad
- BMW R 1300 GS ASA
Honda CRF1100LAfrica Twin ES 2025
In dem aktuellen Fall ist es nicht so einfach, wie das richtige Taggen in OSM aussehen müsste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste doch aber als "Privatstrasse" definierbar sein
Wäre es nicht sinnvoll, einen eigenen Thread bzw. Bereich für Kartenfehler und Korrekturhinweise einzurichten?
forum.kurviger.com
Hmm, dein Argument ist zwar verständlich aber nicht schlüssig. EIne "Privatstrasse" bedarf immer einer Genehmigung und jene die da reinfahren "dürfen" oder "müssen", wissen das dann auch. Somit würde ich sie als Privatstrasse deklarieren.. Ändert man es auch privat würde das auch LKWs betreffen die eventuell dort ortsfremd sind aber dort fahren dürfen.
Das hat ja evtl. mehrere Gründe... Scherzeinträge, Scheinadressen, Gewerbe wurde nie abgemeldet, Eintrag wurde nicht gelöscht, falsche Daten aus irgendeiner Quelle, automatische Algorithmen erstellen so was evtl. und und und...Allein in meiner Umgebung könnte ich auf ein Dutzend fehlerhafte Einträge hinweisen – darunter Geschäfte, Imbisse und Restaurants, die bereits seit über zehn Jahren geschlossen sind, aber immer noch in Google Maps, Apple Karten oder diversen Navigationssystemen als Sonderziele geführt werden
Eh erst seit über 10 Jahren, also wahrscheinlich viel zu kurz.Wie lange gibt es dann dieses "Problem" mit der gesperrten Straße für den öffentlichen Verkehr schon?
Welcher "Anbieter" kann das dann besser?
Haha, sehr lustig deine Antwort. Warum beschweren sich dann so viele Deutsche über die ITL in Italien? Ist eben nicht immer so einfach spezifische Sperrungen auch als Ortsfremder zu verstehen. Ja, früher haben wir mit Karten navigiert und sind auch oft (absichtlich oder unabsichtlich) durch Fahrverbote gefahren, nur wer hat es damals wirklich kontrolliert? Wo waren damals die Kameras, die inzwischen jeden Furz aufzeichnen?Ich mag mich irren, aber auch bei Verwendung von Navigationssystemen, ist es nicht verboten die Schilder, die Vorort angebracht sind zu lesen, zu verstehen und danach zu handeln.
Wie haben wir das nur früher mit Papierkarten gemacht? Vermutlich gab’s damals noch keine temporären Sperrungen oder Umleitungen?![]()
ParanoiaWarum bist du abgemeldet?
Der erlaubte Weg ist die L117 bis zur Ortsmitte zu fahren und dann rechts auf die kleine Straße (Alte Reichsstraße) einzubiegen. Als ortskundiger für mich kein Problem, ortsfremde tappen da mal schnell in die Falle.
hab nur leider 2 Punkte vergessen:
woBeide Punkte gibt es doch.

und den Maßstab - einfach in einer Ecke angezeigt ..
da würde mir Grundsätzlich schon "Übersicht bis zum nächsten Wegpunkt" reichen ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen