Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat schon jemand herausgefunden, wie das funktioniert bzw. was genau es bedeutet:
Im Rindernav startet die Darstellung von kurviger aber unabhängig davon in der Ansicht '2D Bewegungsrichtung'.
Das ist bei mir definitiv nicht der Fall. AA startet immer in der 2D Ansicht, egal was in der App eingestellt ist. Will ich in AA die 3D Ansicht, muss ich jedes mal umstellen. Das ist beim Ridernav der Fall und genauso im Auto. Das Smartphone ist ein Pixel 8 Pro.Es wird die Einstellung in AA genommen die in der App eingestellt ist. Habe es gerade nochmals probiert. Zusätzlich kannst du aber auch auf dem AA Display die Kartenausrichtung nochmals anpassen.
Also. Genau diese Frage habe ich Freitag auch auf dem Schirm gehabt.Frage an die Experten, da ich nichts gefunden habe (was aber nichts bedeutet): Ich habe eine Fahrtaufzeichnung in der Cloud und wollte von dieser an einem bestimmten Ort die gefahrene Geschwindigkeit auslesen, finde aber nicht, wo. Die Aufzeichnung kann ich aufrufen, aber die Details dazu nur eingeschränkt mit Höhenmetern, Wegstrecke und Zeit. Zeichnet Kurviger in der App (Android) die gefahrene Geschwindigkeit nicht auf? Kenne diese Funktion vom Navigator 5/6. Was mache ich falsch?
Exportiere die Fahrtaufzeichnung als GPX (dies exportiert die tatsächlich gefahrene Strecke inkl. Abweichungen von der geplanten Route) und lade sie z.B. in diesen GPX Viewer:Ich habe eine Fahrtaufzeichnung in der Cloud und wollte von dieser an einem bestimmten Ort die gefahrene Geschwindigkeit auslesen,
Kurviger zeigt seit Tagen an, dass das TImmelsjoch gesperrt sei. Jeden Tag wird die Sperre um einen weiteren Tag verlängert.
[OT]In der Hoffnung, dass das ein gescheites GPX Anzeigeprogramm ist, kommt beim laden eines Tracks das hier rausExportiere die Fahrtaufzeichnung als GPX (dies exportiert die tatsächlich gefahrene Strecke inkl. Abweichungen von der geplanten Route) und lade sie z.B. in diesen GPX Viewer:

forum.kurviger.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen