INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät

So, jetzt wird es spektakulär o_O

Soeben kam das Update-Kit. Bilder anbei. Eine Beschreibung, wie das Update durchgeführt wird lag nicht dabei. Aber Sie hatten ja gesagt, dass nach der Lieferung des Update-Kits, Sie mich durch den Prozess leiten..
Ein weiteres "Problem" ist, dass das mitgelieferte Netzteil einen US-Stecker hat :-/

Hab mir jetzt bei Amazon noch schnell einen Adapter besorgt.... der das Problem hoffentlich löst. @Zipfi kannst dir ja zur Vorsicht auch schon mal einen bestellen ;-)

innovv_update-kit_001.jpginnovv_update-kit_002.jpginnovv_update-kit_003.jpg

Das mit dem Stecker ist ja uncool…. Werd ich mal an Rock schreiben. Hoffentlich ist der Prozess aber dann einfach und flott, drücke schon mal die Daumen 😄

Soeben kam das Update-Kit. Bilder anbei. Eine Beschreibung, wie das Update durchgeführt wird lag nicht dabei. Aber Sie hatten ja gesagt, dass nach der Lieferung des Update-Kits, Sie mich durch den Prozess leiten..
Ein weiteres "Problem" ist, dass das mitgelieferte Netzteil einen US-Stecker hat :-/

Hab mir jetzt bei Amazon noch schnell einen Adapter besorgt.... der das Problem hoffentlich löst. @Zipfi kannst dir ja zur Vorsicht auch schon mal einen bestellen ;-)

Anhang anzeigen 43490Anhang anzeigen 43491Anhang anzeigen 43492
Respekt für die Bemühungen des Supports, aber das ging mir dann doch zu weit.
Egal wie das laufen soll, die Weiterentwicklung sollte dann doch schon beim Hersteller erfolgen.
Als Kunde kann ich doch ein funktionsfähiges Endgerät erwarten.
Firmware-Updates enden häufig im Totalausfall (selbst leidvoll mit meinem carabc db601 erlebt).

Versteht jemand noch Innov? Jetzt wird das N3 angekündigt....

Gesehen, ich bin zu spät ;). Aber trotzdem bleibt die Frage.... Muss man das alles verstehen? Wie wollen die Kunden gewinnen, wenn die ersten Geräte nicht mal ein halbes Jahr (glaube ich) alt sind und dann verschiedene neuere Geräte und ein Gerätedurcheinander verursachen?

Ja, warum auch nicht. Ist doch ein anderes Konzept als das N2.

Das ganze ist lächerlich, trotz aller Bemühungen. Dia haben von Anfang an nur gebastelt. Wie kann man sowas noch unterstützen?

Die Updatebeschreibung hat mir INNOVV nun zugeschickt, inkl. der Dateien. Da mein EU-Adapter noch nicht da ist, konnte ich das Update leider noch nicht ausführen.
Ein Video wie es gemacht wird haben Sie mir auch geschickt...

Wahrscheinlich kann das Hardware-Kit dann auch später noch für Updates am Schreibtisch genutzt werden, quasi als Powerstation...

Link zum Video (weiß nicht, ob es funktioniert): INNOVV Update Trip 1

Die Updatebeschreibung hat mir INNOVV nun zugeschickt, inkl. der Dateien. Da mein EU-Adapter noch nicht da ist, konnte ich das Update leider noch nicht ausführen.
Ein Video wie es gemacht wird haben Sie mir auch geschickt...

Wahrscheinlich kann das Hardware-Kit dann auch später noch für Updates am Schreibtisch genutzt werden, quasi als Powerstation...
Ich hab mir das Video angesehen. Danke für das Bereitstellen.
Inhaltlich entspricht es dem schon öfter genannten Eindruck einer Bastelbude - leider schlecht gemacht.
Für mich kommen solche Experimente nicht in Frage.
Der Markt bietet ja inzwischen ein große Sammlung an Alternativ-Display.
@Zipfi hat ja eine tolle Zusammenstellung erstellt und stellt diese auch bereit.
Himmi Spezial-Rabatte

Zurück
Oben Unten