Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur kurze Antwort, damit es hier nicht OT wird: Wieder fast ganz hergestellt, am Rest arbeite ich noch. Wird aber wieder alles.Ach Du Sch... wie geht´s Dir mittlerweile @AlpenoStrand ?
Du bist ein SpielverderberDa wirste wohl noch weitersuchen müssen… das gelbe Zeug um diese Jahreszeit is Senf.
Darum hab ich die Woche vom Lanzenpass aus einfach wieder umgedreht... ;-)Auf dem Weg von der Straniger Alm …
Anhang anzeigen 69123
nach
Anhang anzeigen 69124
durch eine
Anhang anzeigen 69125
Muss mir das passieren
Anhang anzeigen 69126
dann war reparieren angesagt
Anhang anzeigen 69128

Ja, geschwärzt mittels Aufkleber. Könnten diese gewesen sein.Ist da sogar das BMW-Emblem am Tank schwarzweiß?
Was muss man verbrochen haben um mit solchen Scheiben rumfahren zu müssen?
Wie meinen?Du bist doch nicht Klempner von Beruf!
Danke. War heute 1. Ausfahrt mit den Anpassungen (Sitzbank, tiefere Fußrasten, etc.) und hat Spaß gemacht. Der Unterschied zur 1200er ist so groß nicht. Aber alles etwas besser und geschmeidiger. War die richtige Entscheidung.Viel Spaß mit der neuen!
Wie traurig muss ein Leben sein um sich über Scheiben zu echauffieren!Was muss man verbrochen haben um mit solchen Scheiben rumfahren zu müssen?
Man muss groß sein.Was muss man verbrochen haben um mit solchen Scheiben rumfahren zu müssen?
Und die Funktionalität (die definitiv vor der Optik kommt) zu schätzen wissen....Man muss groß sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen