Zeigt hier Eure GS1250

Auf den Regen warten wir hier sehnsüchtig, also genieße ihn;)

Auf den Regen warten wir hier sehnsüchtig, also genieße ihn;)
Danke, aber das war dann damals schon ein bisschen viel für meinen Geschmack. 😰
Musste da dann schleunigst weg über den Splügenpass, auf dem oben Schneetreiben war, und ab über die 13 weiter Richtung DE.
Und das damals (05-2024) alles im Dauerregen. Schön war anders. Aber auch gleich auf meiner ersten Tour mit der GS und somit der absolute Härtetest. 💪

War am WE mal wieder spontan ab FR-Mittag unterwegs, diesmal

FR: Penser - Lavaze - Levico
SA: Mezzaselva - Gardasee - Punta Veleno - Monte Baldo - Passo Bordala - Molvenosee (wetterbedingt ausgelassen) - Mendelpass
SO: Mendel - Mölten - Passeier - Rombo - Ötztal - Leutasch - Vorderriss

Am FR war es verkehrsmäßig super, in Bozen mit 38° aber 🥵,
der Lavaze hoch ging seeehr flüssig 🥰 und in Levico konnte ich sogar noch den Pool vom Hotel testen....

01a Penser Joch 2.jpeg

02 Dolos Klobenstein.jpeg

03 Passo Lavaze.jpeg

WhatsApp Image.jpeg

Am SA wollte ich dann eine Runde am Gardasee zum Punta Veleno machen. Ich dachte ich wäre früh genug dran, war aber am 15.08. eine dumme Idee 😤 . Wenn man meint alles erlebt zu haben, schaffen die ital. Rollerfahrer und die Radler allg. es immer wieder einen zu überraschen..... 🤪😒🤬 Die Straße zum Punta Veleno war schlimm, steil, eng und offenbar nur für Radler :oops:

06 Mezzaselva.jpeg 07 Punto Panoramico Garda.jpeg 08 BMW Panoramico.jpeg

09 Passo San Valentino.jpeg

9a Molveno.jpg
Böses Wetter am Molvenosee

Am SO ging es dann (hoffentlich vor dem einziehenden Regen) wieder heim. Möltental war wie immer eine Wucht und super zu fahren, den Kampf im Passeiertal (hätte vielleicht doch beim "Gustl" vorbeifahren sollen...) und unten am Rombo ist man ja schon gewohnt 😕. Unvermutet tut sich nach einem kurzen Fotostopp eine Lücke auf und man hat zumindest oben herrlich freie Fahrt....

Blick auf Jenesien aus der Ebene
10 Jenesien.jpg

12 Auffahrt Möltental.jpeg

Rombo
13a Rombo BMW.jpg
13b Rombo Panorama.jpg
13c Rombo zurück.jpg

Blick von der Mautstation ins Ötztal
15 Rombo Ötztal.jpg

Vorderriss
16a Vorderriss2.jpg

Zuletzt bearbeitet: