Zeigt her Eure R 1300 GS

Sehr schön!! Das Heck finde ich allerdings noch etwas zu lang, aber das ist ja Geschmacksache...!! Was noch super aussehen würde, wäre ein SC Project in schwarz und hoher Ausführung

Sehr schön!! Das Heck finde ich allerdings noch etwas zu lang, aber das ist ja Geschmacksache...!! Was noch super aussehen würde, wäre ein SC Project in schwarz und hoher Ausführung
Hallo Cytoon, das Heck muss so lange sein, da ab und zu noch ein Rohrträger von TT montiert wird.
Das Wunderlich-Heck bietet aber die Möglichkeit, das Mittelteil zu entfernen, dann hättest du das kurze, das dir besser gefallen würde.

Ich habe eine ganz kurze Version verbaut, mit allen Nachteilen hinsichtlich der Nutzbarkeit

@Angelus

Hast Du ein Bild von hinten? Ich würde gerne mal die Blinker sehen, könnte die 3in1 Bullet-Serie von Kellermann sein!?
Hast Du dein Tankmittelteil auch farblich geändert?

Das Bike sieht schön stimmig von der Farbgestaltung aus 👍

@Angelus
Wo hast du den Auspuffhalter her? Suche auch noch ein Teil. Ansonsten super Sitzbank, sieht sehr gemütlich aus.

Gruß
Frank

Finde ich leider nicht, weder bei Baum noch bei Leebman im OnlineShop

IMG_6144.jpeg
Am Mittwoch war es nun endlich soweit. Die ersten 400 km sind gemacht. Was soll ich sagen, in allen Belangen ein großer Fortschritt zur 1250 ADV. Bislang bin ich absolut begeistert.

Alles geht leichter, smoother und völlig problemlos. Der Sound ist nicht mehr das was er mal war, aber ich bin positiv überrascht. Der Reifen MTN2 hat bei teils sinnflurartigem Regen perfekt funktioniert. Kurzum, ich bin happy 😊

Hier mal mein neues Spielzeug:

Anhänge

• IMG_4267.JPG
    IMG_4267.JPG
    293,9 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_4270.JPG
    IMG_4270.JPG
    283,9 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_4269.JPG
    IMG_4269.JPG
    300,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_4271.JPG
    IMG_4271.JPG
    261,6 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_4272.JPG
    IMG_4272.JPG
    298,1 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_4273.JPG
    IMG_4273.JPG
    287,4 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_4274.JPG
    IMG_4274.JPG
    280,1 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_4275.JPG
    IMG_4275.JPG
    297,9 KB · Aufrufe: 21
Anhang anzeigen 49949
Am Mittwoch war es nun endlich soweit. Die ersten 400 km sind gemacht. Was soll ich sagen, in allen Belangen ein großer Fortschritt zur 1250 ADV. Bislang bin ich absolut begeistert.

Alles geht leichter, smoother und völlig problemlos. Der Sound ist nicht mehr das was er mal war, aber ich bin positiv überrascht. Der Reifen MTN2 hat bei teils sinnflurartigem Regen perfekt funktioniert. Kurzum, ich bin happy 😊
Kannst du Bilder MIT montierten Koffern von beiden Seiten einstellen. Danke.

Zurück
Oben Unten