holsteiner
Wegfinder
- Motorrad
- R80ST
Moin Knut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Luggi,
Solidarischer Support fürs GS-ForumHallo Luggi,
du auch hier? Wird dir bei den 2 V langweilig?
Glück Auf!
Axel
Hallo Peter, die Welt ist kleinSolidarischer Support fürs GS-Forum![]()
Habe schon ewig keine 2 Ventil Boxer mehr auf der Straße gesehen, wenn überhaupt CafeRacer in der Stadt, stark dass ihr mit den Dingern noch richtig unterwegs seid!Meine R80GS Basic aus 1997 letzte Woche in Südfrankreich.
Das ist wie immer eine Frage des Blickwinkels. Ich fahre seit einigen Jahren ausschließlich 2-Ventiler und sehe entsprechend viele davon auf der Straße.Habe schon ewig keine 2 Ventil Boxer mehr auf der Straße gesehen, wenn überhaupt CafeRacer in der Stadt, stark dass ihr mit den Dingern noch richtig unterwegs seid!
Hallo, erst dieses Jahr bisher ca. 8000 Kilometer abgespult. Heuer 10 Pässetour ohne Probleme abgefahren.Vor zwei Jahren war ich in der Türkei mit meiner alten Lady.Habe schon ewig keine 2 Ventil Boxer mehr auf der Straße gesehen, wenn überhaupt CafeRacer in der Stadt, stark dass ihr mit den Dingern noch richtig unterwegs seid!

…kann durchaus seinZwickts mi, aber des is doch am Boaire ...
Gruß
Serpel

glaub nicht, dass es der Boaire ist, denn man sieht die Strecke unterhalb und da ist am Boaire nichts…..sieht aber mit der Mauer schon so ähnlich aus.…kann durchaus seinder Kollege der immer mal wieder vorgefahren ist um Bilder zu machen meinte das es beim Sommelier sei, kann aber auch gut die LGKS oder am Jafferau sei

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen