B4m2l
Probefahrer
Ja, dass müsste er sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür eine iOS-App?Eine iOS App zu entwickeln
Und das aufgrund der wenigen Wonderwheel-Befehlen auch begrenzt.nur über die Headunit App
Heia, das tut mir leid und wusst ich nicht... Aber cool, dass Du eine andere Lösung entwickelt hast!Inzwischen habe ich von Klaus eine Handyhalterung erhalten, deren Kontaktplatte für die Navihalterung zunächst vielversprechend aussah. Leider hat sich herausgestellt, dass nur die Kontakte für Plus und Minus herausgeführt werden, die restlichen Goldkontakte sind lediglich Show. ...
Habe ich auch kurz gedacht... Aber an meiner GS brauche ich real nur die steuerbare Kurviger-Appwas man in der Android Auto Oberfläche alles machen kann und dachte das will ich auch
Den habe ich jetzt, wegen - siehe eins höher!da man ohne Entwickler Account keine Apps veröffentlichen kann. Das sind schonmal Kosten von 100€ pro Jahr.
Kein Problem war ein netter Nachmittag, Vielen Dank dafür, hat sich gelohnt.Heia, das tut mir leid und wusst ich nicht... Aber cool, dass Du eine andere Lösung entwickelt hast!
(Hab Deinen Beitrag übrigens aus Urlaubsgründen jetzt erst gesehen...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen