Honigdachs
Prospekt-Träumer
- Registriert
- 25. Sep. 2025
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 30
- Motorrad
- 390 Adventure R / CFMOTO 1000 MT-X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und manchmal kommt es anders als gedacht…während ich so vor mich hin klicke, kommt die BEVA um die Ecke und sagt: was ist eigentlich mit dem Baltikum, da waren wir noch gar nicht!Bin gerade dabei mir (erneut…weil Wiederholungstäter) 4 Wochen Balkan zusammen zu klicken. Mal sehen, auf Wunsch der Gattin dieses Mal etwas weniger fahren und mehr gucken.
Scheint weltweit sehr spannend zu werden ... leider ...Aber so wie sich die Lage in den Regionen gerade entwickelt ..... Schaut eher nicht so gut aus.
Zu einer Rundreise über Dänemark, Süd-Schweden und Süd-Norwegen gibt es in meiner Kurviger-Cloud schon eine Menge neuer Routen.Mal schauen, vielleicht eine Runde über Baltikum und Finnland, Norwegen, Schweden usw, Und danach Spanien oder Türkei, oder Griechenland.
Mal schauen was sich ergibt.
Ihr wollt meine Heimat befahren.Ah, Allgäu, wir fahren nach Ottobeuren und von dort umher.
Und Du? wo fährt man hin ins Allgäu?
Tja, und es kommt immer anders als man denkt. Ab August bin ich mit einer Oma liiert… Somit 10 Wochen und Italien Zickzack nicht mehr, wollen Ende Juli zurück sein. Ende April geht es nach Helgoland ohne MoppedEnde Mai geht es nach Montenegro, Albanien und über Italien Zickzack nach Hause. Wir haben mal 10 Wochen geplant.
Reisetipp: Fähre ab Bari und drei Tage lang Italien genießen, wo Italien noch Italien istzwei Touren sind geplant:
1. Spätfrühjahr Fähre Venedig-Patras und dann über den Balkan retour; Griechenland, Albanien, Kosovo, Montenegro, BiH, Kroatien.....
2. Spätsommer - Mal so die Mitte Frankreichs (wo ich bisher immer vorbei gefahren bin): Auvergne, Cevennen..Zentral-Massiv
Danke für den Tip Manfred,Reisetipp: Fähre ab Bari und drei Tage lang Italien genießen, wo Italien noch Italien ist![]()
Klingt "interessant" muss ich mir irgendwann einmal näher anschauen - Danke für den Tip.KretaWer Lust hat kann gerne im Mai oder Oktober mitfahren. Flug mit Hotel in Stalis (ca. 900Euro) und Mietmotorrad (ab 350 Euro). Es wird ca. 15-20% auf Schotter gefahren.![]()
Anhang anzeigen 26002Anhang anzeigen 26001Anhang anzeigen 26000
Ich werde wieder, wie vergangenes Jahr, den Heidenau K60 Scout aufziehen. Bin ich sehr zufrieden mit!Hallo Hans, schöne und interessante Seite hast du da. Weißt du schon, welchen Reifen du verwende wirst für deine Tour?
Korrektur:Ende Januar für dreieinhalb Wochen nach Kapstadt.
Ende April 10 Tage Sardinien mit Benni.
Anfang Juni 10 Tage Sardinien mit Attila.
Anfang September zwei Wochen Bella Italia mit der Dose
Und viele viele noch nicht geplante verlängerte Wochenenden.
Ah da fällt mir ein, wollte mit Achim noch eine Alpenüberquerung machen mit den E-bikes.
Was ein Stress…![]()
Wow, das liest sich aber super! Viel Spaß dabei und gesund wieder zuhause ankommenIch habe mal #albaniagreece26 geplant: Tourenplanung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen