Ich bin Anfangs immer mit der Clique irgendwo herumgefahren.
Irgendwann haben wir dann sogar einen Verein gegründet.
Bis dann die ersten auf ihr Studium gingen und andere sich eine Partnerin gesucht haben, wurde die Clique immer dünner.
Also war ich oft alleine unterwegs.
Für gewisse Motorrad Treffen hat man sich wieder zusammengetan und ist auf die Treffen gefahren.
Das hat mit den Jahren dann auch nachgelassen.
Mit der Beruflichen Weiterbildung musste ich dann selbst das Moped oft stehenlassen.
Danach verschlug es mich Jobmäßig durch halb Deutschland und die Möhre musste eh nach einem Crash weichen.
Erst als es mich wieder in die Heimat zurück zog, fing ich auch wieder an regelmäßig zu fahren.
Allerdings hauptsächlich alleine, die anderen waren dann ebenfalls über Deutschland verstreut.
Nach einem Arbeitsunfall war für mich eh erstmal alles vorbei.
Die Hoffnung schwindete etwas dahin überhaupt jemals wieder fahren zu können.
Aber es verlief zu meinem Glück doch so, dass ich auch wieder fahren konnte.
Da die gebückte Haltung eh nichts mehr für mich war, stieg ich so auf die GS um.
In fer Hoffnung auch etwas entschleunigter Unterwegs zu sein.
Anfangs ging das auch ganz gut, mit der Zeit holte mich (durch viel Fahrtraining) der flüssige flotte Fahrstiel jedoch wieder ein.
Dann lernte ich durch ein Motorrad Forum und deren Treffen neue Leute kennen.
Auch welche die, wie ich gerne zügig unterwegs sind.
So hatte sich mit der Zeit eine Gruppe (6-7 Personen, jenachdem) gebildet, die sich ab und an trifft um gemeinsame Touren zu bewältigen. (auchmal nur zu dritt, oder so)
Klar ist nicht immer alles grün dabei,
aber wenns ums fahren geht, passt alles perfekt zusammen.
Da hier eigentlich alles auf das gemeinsame Kurvenräubern ausgelegt ist, hab ich mir eine Kamera zugelegt, dass ich im Nachgang auch was von mancher Landschaft habe.

Abends dann gemeinsam zum Abendessen zu gehen, den Tag Revue passieren zu lassen, 2-3

zu trinken unf etwas dummes Zeugs zu babbeln.
Ebenfalls unternehmen wir auch immer eine reine Endurotour.
Zwischendurch bin ich auch mal mit einer durch und durch organisierten Gruppe unterwegs, bei der allerdings immer neue Bekanntschaften dabei sind mit querbeet unterschiedlichen Fahrzeugen.
Wenn es mir nicht dabei ums Offroad fahren gehen würde, hätte ich das höchstens einmal gemacht und nie mehr wieder.
Das kommen Sachen zu Tage, wo man sich echt fragt, wo haben die fahren gelernt um dann mit einer ADV ins Offroad zu gehen.
Das ist meisten fahren und Fitnessstudio in einem für mich und 2-3 andere, denn wir können dann immer den Karren aus dem Dreck ziehen.
Unser Verein ist mittlerweile wieder etwas mehr aktiv geworden und es gibt jedes Jahr einen Ausflug, oder einmal im Monat eine Ausfahrt.
Das isr aber für mich entspanntes fahren und ich habe so auch mal Zeit das drum herum etwas mehr zu begutachten.
Das wirklich ein total kunter bunter Haufen, ob Bikes, oder Fahrer.
Egal, es geht da um die Gemeinschaft.
Ansonsten fahr ich mehr alleine, denn von meinen Vereinsmitgliedern, ist keiner dabei, der öfters fährt, bzw. meinen zügigen Fahrstiel akzeptiert.
Gut, dieses Jahr wurde ich mal wieder Gesundheitlich ausgebremst, doch das wird auch wieder und ich freue mich schon riesig auf die ersten Ausfahrten.
(jedoch erstmal alleine um mich auch wieder daran einzugewöhnen)
Ich hab nichts dagegen, auch mit anderen zu fahren, jedoch sollte hier schon der Fahrstil zusammen passen.
Bei einigen hier kann man das sogar heraus lesen, dass da eine gemeinsame Tour mal passen würde.