Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich lieber das Motorrad ein paar Mal nach vorne schieben.... Unterwegs geht es auch (mit ein wenig Übung) wenn man links neben dem Moped hockt, es über den Seitenständer kippt, irgendwie mit entsprechendem Körpergegendruck in Balance hält, schon kann man mit einer Hand das Rad drehen und mit der anderen sprühen ...
Die F450GS hat die Kette links, also die Seite mit dem Seitenständer. Das Kippen über den Seitenständer geht wahrscheinlich bei dem Straßenfloh ziemlich leicht. Das Drehen des Rades und gleichzeitige Sprayen durch die gleiche Person könnte aber wahrscheinlich im chinesischen Staatszirkus auftreten, oder beim Festival in Monaco. Bei der F650/700 funktioniert dagegen, die Twins haben die Kette rechts.Für alle meine Mopeds ohne Hauptständer hatte ich (oder habe ich) zum Fetten der Kette irgend einen passenden Holzklotz in der Garage, den man mal eben rechts unter die Schwinge stellt. Gerade so lang, das das Hinterrad frei dreht.
Unterwegs geht es auch (mit ein wenig Übung) wenn man links neben dem Moped hockt, es über den Seitenständer kippt, irgendwie mit entsprechendem Körpergegendruck in Balance hält, schon kann man mit einer Hand das Rad drehen und mit der anderen sprühen. Einfacher ist natürlich wenn ein Mitfahrer mal eben anpackt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen