GS-Swiss
Boxer-Schrauber
- Registriert
- 22. Sep. 2025
- Beiträge
- 562
- Reaktionspunkte
- 2.756
- Motorrad
- R1300GS ASA, F800GS, S1000XR-M, Kawa Z900RS
Ist das wirklich so, dass die absolut keine Feststellbremse/Möglichkeit hat? Damit wäre sie bei mir klar raus. Ich stelle auf das Moped in Steigungen ab, sei es vorwärts oder rückwärts. MV hat ja auch eine solche Kupplung, aber die haben eine Fuss-Feststellbremse, glaube analog Honda, die man ziehen kann. Aber irgend etwas in dieser Art wird doch einfach benötigt.