Wer hat eine 450 GS bestellt?

Es gibt kein Problem mit dem Transfer in dem Sinne. Ich arbeite in der Schifffahrt.
Indien -> RDam ist ein sog. Backhaul. Damit verdienen die Schiffseigner so schon wenig Geld und müssen drauf zahlen, um dann wiederum lukrative Fronthauls annehmen zu können oder ein Schiff positionieren zu können. Wegen der Vergewaltiger-Orange und weil er jeden Tag seine Meinung ändert, sind die Bunkerpreise astronomisch hoch und keiner hat Bock das zu zahlen, zumal BMW ja die Überführungskosten pauschal angibt. Jeden Tag könnte ein Schiff abfahren, aber niemand will das am Ende bezahlen, also gibt man ominöse Erklärungen, a la Probleme beim Transfer.
Bei VW kann man die Fahrzeuge am Fertigungsort abholen, bei Daimler auch, bin selbst mit dem Rad nach Rastatt. Könnte man das bei der 450er auch?

Kann, ist sie aber nicht. Kenne alle Händler hier und die haben keine Trophy Vorführer :)
vielleicht kennst du doch nicht alle - also Faßbender in Krefeld hat definitiv die Trophy als Vorführer, wir hatten sie am Samstag

1779872182496.png

Oh, dann habe ich da eine falsche Auskunft bekommen. Es sollte eine schwarze da sein, wurde mir gesagt. Danke für den Hinweis.

Klar. Wer hält dich davon ab nach Indien zu reisen und deine Karre zu holen?
Das müßte aber doch beim Konfigurieren angeboten werden "Entfall der Überführung" oder so etwas. Im Übrigen befremdet es mich ein Motorrad meiner Wahl mit "Karre" zu benennen. Bei anderen Fahrzeugen wird extra darauf hingewiesen "Vor Ort Abholung" nicht möglich wenn es denn so wäre.

An dieser Stelle möchte ich den Kollegen @supasonic wirklich in Schutz nehmen. Der Begriff "Karre" ist keinesfalls negativ zu verstehen, sondern zeugt von einer Wertschätzung für das Fahrzeug. Siehe auch --> "geile Karre".
Ich denke, dass es hier durchaus regionale Unterschiede in der Verwendung des Begriffes "Karre" gibt.

Das müßte aber doch beim Konfigurieren angeboten werden "Entfall der Überführung" oder so etwas. Im Übrigen befremdet es mich ein Motorrad meiner Wahl mit "Karre" zu benennen. Bei anderen Fahrzeugen wird extra darauf hingewiesen "Vor Ort Abholung" nicht möglich wenn es denn so wäre.
In welchem Kloster bist du stationiert, Mönch, wenn ich fragen darf? ^^ /s

Mit größtem Vergnügen und danach hochbeeindruckt, durfte ich gestern bei Brauneisen in Wendlingen die Trophy ausgiebig Probe fahren.
Nein, ich habe nicht bestellt.
Wäre wahrscheinlich anders ausgegangen, hätte er mir nur ein Minimalangebot für meine TÜ genannt.

Zurück
Oben Unten