Sturzbügeltaschen

GS-Knecht

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
R 1200 GS LC Adventure 2018er Modell
Servus zusammen,

ich überlege mir Sturzbügeltaschen für meine R1200 GSA zuzulegen. Ich bin dieses und das alte Forum durchgegangen, wurde aber leider nicht fündig.
Ich habe mir die von Lone Rider (MiniBag 6L) angesehen und die machen auch einen wertigen Eindruck auf mich.
Ich bin mir aber wegen der Befestigung nicht wirklich sicher... Kann man die an den oberen Tankschutzbügel fest machen, ohne die Zusatzscheinwerfer zu überdecken? Ich finde hierzu keine Bilder oder Berichte..
Der Tankschutzbügel der R1250 GSA ist ja wieder etwas anders aufgebaut als bei der 1200er..
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich die Lone Rider bei der 1200er nicht sauber befestigen kann.. Zumindest ohne die Zusatzscheinwerfer zu überdecken.

1769091425055.png1769091440971.png

Bin für hilfreiche Antworten sehr Dankbar

Gruß

Scroll doch mal weiter runter, da haben Käufer ihre Moppeds mit den Taschen fotografiert und hochgeladen. Vielleicht ist ja ne LC dabei.

.. mit den Riemen ist das flexibel , das wird schon irgendwie dann mit § Punkten fest Sitzen
ich hab die von Wunderlich auch nur mit so Schnallen dran .. hebt

Servus zusammen,

ich überlege mir Sturzbügeltaschen für meine R1200 GSA zuzulegen. Ich bin dieses und das alte Forum durchgegangen, wurde aber leider nicht fündig.
Ich habe mir die von Lone Rider (MiniBag 6L) angesehen und die machen auch einen wertigen Eindruck auf mich.
Ich bin mir aber wegen der Befestigung nicht wirklich sicher... Kann man die an den oberen Tankschutzbügel fest machen, ohne die Zusatzscheinwerfer zu überdecken? Ich finde hierzu keine Bilder oder Berichte..
Der Tankschutzbügel der R1250 GSA ist ja wieder etwas anders aufgebaut als bei der 1200er..
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich die Lone Rider bei der 1200er nicht sauber befestigen kann.. Zumindest ohne die Zusatzscheinwerfer zu überdecken.

Anhang anzeigen 29668Anhang anzeigen 29669

Bin für hilfreiche Antworten sehr Dankbar

Gruß
Servus, ich habe die Lone Rider dran, guckst Du.
IMG_5735.jpeg
Bin sehr zufrieden!IMG_5734.jpeg

Servus,

vielen Dank für die Bilder - genau danach hatte ich gesucht. 🥳

Gruß

Da klinke ich mich ein mit einer Frage: rubbeln die Taschen bei der 1250er GSA an der Kühlerblende?
In der Mitte zwischen den Bügeln steht diese ja hoch. Wäre bei einer schwarz lackierten Blende etwas unschön :)

ich habe mir die Besorgt kosten als Paar so um die 22 Euro und ich finde die sehr wertig-
Opera Momentaufnahme_2026-01-26_120207_de.aliexpress.com.png

Ich habe von SW MOTECH die drybag 80 angebaut. Damit die Gurte nicht verrutschen, habe ich an die Sturzbügel Augplatten genietet.

GSrüsse
Frank

Ja mega - ich such schon ewig nach nem Flaschenhalter - magst du mir sagen, welcher das bei dir genau ist? Bild von der Montagestelle wäre nett!
Ich danke schon mal im Voraus!
Flo
Da will ich mal die ins Rennen werfen sind am oberen Bügel befestigt.

Zurück
Oben Unten