Nixwiefort
Kurvenkünstler
In der Bikeweek musst du halt auch mit örtlich erheblich starker Kontrolldichte rechnen. Ergo: brav und leise fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt, … ich habe mich für Sternfahrten entschieden, … auch da @Schnurzebaer mir dankend Touren bereitstellt.Hast Du Dich jetzt eigentlich schon festgelegt?
Es standen ja mal "Rundtour" oder "Sternfahrten" zur Auswahl - Ich sehe Du hast in Arnoldstein etwas gebucht -
Also gehe ich davon aus, Rundtour ist abgehakt - oder?
dann mal viel Spass, ich war auch aus Versehen mal in der Gegend als das Treffen stattfand. Damals waren nicht die Harley-Fahrer im Hotel das Problem, die waren locker drauf. Aber die verlassen auch das Hotel und dann ... sind sie auf der Strasse.Ich habe jetzt eine Unterkunft in Arnoldstein gebucht. Das einzige Problem ist, dass durch das Harley Treffen am Faaker See und die Nähe des Hotels zu dem bekannten Treffen eine Menge Knatterdosen Fahrer im Hotel sind.![]()
Würde ich Dir in jedem Fall empfehlen, die ideale Lage vom Quartier hängt dann von der gewählten Route ab.Denke es gibt eine geteilte Anfahrt, um so die interessanten Strecken mitzunehmen.
Die Touren passen.Hallo @sunraiser, da ich gerade auch am planen bin kann ich Dir noch die Seiten empfehlen.
Du kannst Dir Karten und Hotel Prospekt, kostenlos per Post senden lassen.
oder auch als DownloadProspekte Motorrad
www.kaernten.at
weiterhin bedanke ich mich für die Tipp´s die hier zu finden sind.Motorradland Kärnten Reisemagazin - jetzt kostenlos bestellen!
Die schönsten Motorradtouren mit Infos zu ➡️ Kulinarik ➡️ Kultur & ➡️ Ausflugszielen sowie vielen weiteren Tipps für Ihren Motorradurlaub in Kärnten.www.kaernten.at
Die Anfahrt ist bei mir noch unklar ob auf einen rutsch ca.600km, aber eher nicht.
Denke es gibt eine geteilte Anfahrt, um so die interessanten Strecken mitzunehmen.
Gruß Jürgen

Den Mangart mal hoch wär mein Vorschlag, wenn man eh schon dran vorbei fährt. Is ne teilweise enge Stichstrasse, aber für Kurvenliebhaber empfehlenswert.
Hm, das is ein Argument…Da fährst du jetzt in der Hochsaison Kolonne rauf. Ist Geschmacksache. Wenn dann nur gaaanz früh morgens.
Welches Hotel / Ferienwohnung war das ? Danke.Zu zweit für 40.00 Euros in Senovo
Es geht doch um September, da war ich letztes Jahr da oben und nix mit Kolonne.Da fährst du jetzt in der Hochsaison Kolonne rauf. Ist Geschmacksache. Wenn dann nur gaaanz früh morgens.
Es geht doch um September, da war ich letztes Jahr da oben und nix mit Kolonne.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen