Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Händler meint, 1000 km überziehen ist kein Problem.
Der folgende, streckenabhängige Termin wir aber dadurch nicht verändert.
Beispiel:
Termin wäre bei 11000 km.
Man kommt bei 12000 km.
nach 5 Jahren ist dann ja auch „Kulanzende“Wird ein Kulanzantrag gestellt, schaut BMW ganz genau hin.
Die 1000 km Überziehungstoleranz hatte ich von BMW München auch bestätigt bekommen. (nicht bei der Einfahrkontrolle natürlich)Ich weiss, in der BA steht fix - alle 10.000km (BA)
Die Einfahrkontrolle gehört scheinbar nicht dazu.
Meine App sagt:
9.402 km aktuell
zum Service in
1.642 km
Macht nach Adam Riese:
11.044 km gesamt - bis zum Termin.
Ist dies die absolute Grenze oder ist da evtl. noch für weitere 400 km Platz?
Dann sind sie inkulant.nach 5 Jahren ist dann ja auch „Kulanzende“
Ist ja auch schon wieder unplausibel.Erster Service: durchgeführt bei 3.300 km in 06/26 - nächster Service bei 13300 km bzw. ein Jahr später in 06/27
Ist dies die absolute Grenze
Ist das verbrieft? Wollte nämlich demnächst mal mit meiner 5 Jahre alten Rallye in ner NL vorstellig werden und um einen Kulanzantrag bitten.nach 5 Jahren ist dann ja auch „Kulanzende“
Meine war 5 Jahre und 9 Monate und hatte 115000 gelaufen, als BMW das Teil auf eigene Kosten getauscht hat.Ist das verbrieft? Wollte nämlich demnächst mal mit meiner 5 Jahre alten Rallye in ner NL vorstellig werden und um einen Kulanzantrag bitten.
Sorry @all für themenfremd.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen