Nixwiefort
Kurvenkünstler
Frag mal Martin Achter von 8-racing ob und wann er was für die 12er GS bringt. Seine Hecks sind immer tiptop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und habe mir dann einen Knubbel drauf gebaut.Hab mir das Kurzheck von Classicbike montiert. Bin entzückt von der Optik.
Sieht gut aus, genau die Variante von Classicbike habe ich mir auch bestellt. ich habe auch die 719er Variante. Gab es irgendwelche Tücken beim Einbau oder war es so einfach wie gedach/beschrieben?Hab mir das Kurzheck von Classicbike montiert. Bin entzückt von der Optik.Anhang anzeigen 51110
Hi Holger,Ne ging sehr gut zum Einbauen, die Anleitung sieht schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist.
Gib mal Info, wenn Du mehr weißt. Dieses kürzere Heck gefällt mir auch am Besten. Auf den Bilder lässt sich leider nicht sehen, wie die Heckleuchte und die Blinker aussehen. Das Bild von der Heckleuchte auf deren Webseite sieht irgendwie aus wie schlecht geklebter 3D-Druck.Moin, bin bei der weiteren Suche nach einer anderen Heckgestaltung über die Firma Levarc gestolpert. Die habe auch ein geändertes Heck als Zubehör. Ich finde es optisch very Schick und hab mal ne Anfrage gestartet, ab wann es bestellbar ist.
Ich bin mal auf die Antwort gespannt.
Ich melde mich. Bis jetzt kam nur die Info, dass es noch ca. 4 Wochen dauert, bis man bestellen kann.Gib mal Info, wenn Du mehr weißt. Dieses kürzere Heck gefällt mir auch am Besten. Auf den Bilder lässt sich leider nicht sehen, wie die Heckleuchte und die Blinker aussehen. Das Bild von der Heckleuchte auf deren Webseite sieht irgendwie aus wie schlecht geklebter 3D-Druck.

Na klar, hier ist der Link zur Herstellerseite: https://www.rizoma.com/de/negozio/k...hentrager-fox-pt724/motorbike/20146/bmw/r-12/Hallo Ezzpi!
Danke für deinen Beitrag.
Nachdem du mir bereits eine tolle Vorschau für den Unit Garage Kotflügel gegeben hast. Holst du mich hiermit wieder Total ab.
Vorweg ich habe mir auch ein paar Parts von Classicbike Raisch bestellt und bin sehr zufrieden.
Jedoch war auch mir das Heck immer zu kurz. Vor allem mit dem Hintegrund, da ich ab und zu ja auch mein dickes SW Motech Topcase spazieren fahre.
Habe bis jetzt gedacht mich in naher Zukunft für das Wunderlich Heck zu entscheiden. Der Preis ist zwar enorm dafür wird vermutlich die Verarbeitung spitze sein.
Nun sehe ich, dass das Rizoma Heck eine gute Alternative ist. Hast du ein Link hierzu.
Danke im Voraus und viele Grüße![]()
Ja optisch sehr ähnlich, war in der Tat auch eine Option. Aber wie du sagst, teurer und so wie ich das gesehen habe ist bei Unit kein Reflektor dabei. Finde das bei Rizoma ganz elegant gelöst und dann halt so out-of-the-box Zulassungskonform.Mir gefällt der Kennzeichenhalter von Rizoma auch besser. Die ganz kurzen Kennzeichenhalter fand ich bisher nicht so passend.
Wenn Du den bei Jürgen gekauft hast, war da nicht auch der Unit Kennzeichenhalter eine Option? Der gefällt mir nämlich auch recht gut. Ist aber auch wieder der Teuerste, den ich bisher gesehen habe. Den habe ich bisher aber nur auf der Webseite von Unit gesehen und nie auf anderen Fotos (in freier Wildbahn).
Ja Geschmäcker sind zum Glück verschieden.Wahnsinn wie sehr die Geschmäcker auseinander gehen… Bin ich der Einzige der dieses unglaublich billig wirkende Profil mit dem gefühlt 2 Meter langem offen verlegten Kabel der total aufgesetzt wirkenden Kennzeichenbeleuchtung sieht?! Normalerweise hat Rizoma doch nur absolutes Premiumzeugs im Angebot , was zum Geier ist hier passiert?! Für mich ist tatsächlich das Classic Bike Raisch Heck aktuell das Maß der Dinge. Bitte nicht persönlich nehmen aber das ist meine Wahrnehmung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen