R 12 G/S Kurzes Heck

Frag mal Martin Achter von 8-racing ob und wann er was für die 12er GS bringt. Seine Hecks sind immer tiptop.
 
Ne ging sehr gut zum Einbauen, die Anleitung sieht schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist.
 
Ne ging sehr gut zum Einbauen, die Anleitung sieht schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist.
Hi Holger,
gefällt mir auch wirklich gut.
Hast du die original Blinker oder auch diese gewechselt? Hätte gerne das Heck mit den kleinen Kellermann.
Gruß
Dominik
 
Zurück
Oben Unten