Nordkap 2026

sodele, die Vorbereitungen gehen weiter. Noch 31 Tage bis Nordkap. Gestern hat die Dicke neue Reifen und neue Bremsbeläge hinten gekriegt. Ich habe mich wieder für die (für mich bewährten) Heidenau Scout entschieden. Die Vorfreude wächst. Viel Grüaß von der schönen schwäbischen Alb!
20260713_113607.jpg

Eine Rückrufaktion für die Honda Rebel meiner Frau hat uns noch gestresst. Am Lenkerschloss könnten sich Schrauben lösen und ggf. die Lenkung blockieren. Nicht ganz ohne, wenn ma 5.000 km fahren will. Der Honda Händler hatte uns einen Termin im September angeboten:-(. Es sei ja nicht sein Problem, dass wir ausgerechnet jetzt ans Nordkap fahren wollen. Ich empfand es als Frechheit zumal das Motorrad noch nicht mal ein Jahr alt ist. Thank you for nothing!!!!
Nach einigen hin und her noch eine andere Honda Werkstatt gefunden. Die maches es jetzt am Montag. Am Samstag geht's los Richtung Travemünde. Probe packen war soweit erfolgreich. Die Innentaschen für die BMW Alulkoffer scheinen sehr gut zu sein. Schau mer mal, wie sie sich im Praxistest bewähren. Wir freuen uns sehr!

Besagten „tollen“ Honda-Vertragshändler kannst Du gerne benennen, kann sich dann ja jeder Gedanken machen ob er sich mit solchem fürsorglichem Gebaren auseinandersetzen will.

Gestern nach ca. 5.800 km wieder müde aber sehr glücklich daheim angekommen. Total schöne Tour, die wir gleich wieder machen würden. Ausführlicher Bericht folgt.

Zurück
Oben Unten