NOR7E

DMD2 bekommt keine Updates mehr. Wird ersetzt durch DMD2 NEXT. Läuft in der Beta und wird sicher bald zur Alpha.
Supergeile Navisoftware bin schwer beindruckt.

Was sind die wichtigsten Punkte von DMD2 next zu DMD2? Was ist hier vereinfacht in der Planung mit dem Planner?
Ich komme gerade mit dem DMD2 ganz gut zurecht.

Moin zusammen,

inzwischen hat sich bei mir mit dem Nor7e ein Problem aufgetan, welches ich aber leider nicht
reproduzieren kann. Es ist mir jetzt 2*während einer Fahrt(an unterschiedlichen Tagen), Progamme (Apps)einfach geschlossen haben, dass System aber noch „an“ war. In beiden Fällen Akku voll, das Nor7e mit dem Motorradstrom verbunden. App‘s die sich geschlossen haben waren Kurviger und die Radio. Nachdem „Ausfall“ habe ich die Apps einfach neu gestartet und gut war es für den restlichen Tag. Gestern
beim Updateversuch in der Garage ist es mir mit dem Googleplaystore passiert. Hier wurde der Bildschirm dunkel, dass System ist aber nicht runter gefahren…..keine Ahnung, was es sein kann….wollte euch das nur mal wissen lassen….
werde es meinem Dealer mal melden….

LG Jörg

Hat schon jemand auf dem NOR7E unter Download eine GPX Datei gelöscht? Ich habe da einige Test rumliegen die ich gerne löschen möchte. Bin aber noch nicht dahinter gekommen, wie ich da vorgehen muss. Soll heißen, bislang habe ich nichts mit Löschen gefunden.

Also wenn jemand eine verbindliche Vorgehensweise hat gerne hier mitteilen. Versuche habe ich selbst schon viele unternommen.

Mein Dank im voraus.

Gruß HarryS

Zurück
Oben Unten