Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir gab es erhebliche Schwierigkeiten mit FedEx. Sie konnten die Adresse über Wochen nicht finden und letztendlich habe ich mein Paket bei FedEx im Auslieferungslager, was von meiner Adresse nur ca 5 Minuten mit dem Fahrrad sind, geholt.Also die Diskussion hier hat mich neugierig gemacht. Das R7M scheint mir das wertigste und sinnigste Display für einen akzeptablen Preis zu sein. Ich habe es mir also auch mal bestellt. Hat jemand Erfahrung mit den Lieferzeiten?
Haben in D oder Europa Händler ?Also die Diskussion hier hat mich neugierig gemacht. Das R7M scheint mir das wertigste und sinnigste Display für einen akzeptablen Preis zu sein. Ich habe es mir also auch mal bestellt. Hat jemand Erfahrung mit den Lieferzeiten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen