Neuvorstellung - Ridernav R7M

Nur als Hinweis gedacht. Ridernav empfiehlt nicht, die Schrauben vom USB-C Anschluss zu öffnen, um das Gerät mit Strom zu versorgen, da die Wasserdichtigkeit darunter leiden könnte, was nicht durch die Garantie abgedeckt wäre. Siehe Hinweis unten.

IMG_8717.jpeg

Danke für den Hinweis. Ich überklebe den Slot mit wasserfestem Klebeband.

Die Reden von wiederholten öffnen, glaube nicht das zum Kennenlernen am Tisch bei einem einmaligen öffnen.Da irgendwie Probleme kommen

Habe ich nicht gesagt.

Für die Besitzer vom R7M. Mein Sohn hat die Sonnenblende vom Chigee AIO-6 auf das Ridernav angepasst. Die Dateien, für den 3D Druck, findet ihr im Zipfile.

Anhänge

So, heute mal kurz an der R1250GS getestet, mit Android Auto. Das Ridernav R7M startet nicht neu, wenn man den Motor anlässt. Es ist wie beim Chigee, wird kurz schwarz und zeigt gleich wieder die Navigation an.

Also die Diskussion hier hat mich neugierig gemacht. Das R7M scheint mir das wertigste und sinnigste Display für einen akzeptablen Preis zu sein. Ich habe es mir also auch mal bestellt. Hat jemand Erfahrung mit den Lieferzeiten?

Bei mir waren es 6 Tage bis zur Zustellung.

Also die Diskussion hier hat mich neugierig gemacht. Das R7M scheint mir das wertigste und sinnigste Display für einen akzeptablen Preis zu sein. Ich habe es mir also auch mal bestellt. Hat jemand Erfahrung mit den Lieferzeiten?
Bei mir gab es erhebliche Schwierigkeiten mit FedEx. Sie konnten die Adresse über Wochen nicht finden und letztendlich habe ich mein Paket bei FedEx im Auslieferungslager, was von meiner Adresse nur ca 5 Minuten mit dem Fahrrad sind, geholt.
Erwähnen möchte ich die lobenswerte Unterstützung von Ridernav, die sich wirklich gekümmert haben und auch stets auf meine Nachfragen reagiert haben.

habe eins aus der ersten Serie. Ca 10 Tage um Weihnachten herum

Haben in D oder Europa Händler ?

Zurück
Oben Unten