Neuvorstellung - Ridernav R7M

Am letzten Fahrtag konnte ich ja, wie geschrieben, dass Gerät nicht nutzen, da es tot war. Hatte vor Ort noch alles versucht. wie an und ab machen, warten damit sich die Kondensatoren entleeren usw. usw.
Tour konnte ich allerdings ohne Einschränkungen machen, da Kurviger auf dem Smartphone läuft und das Gerät auch fast im Sichtbereich montiert ist.
Am Sonntag dann alles am Campingplatz wieder abgebaut und Maschine in den Crafter gefahren und was soll ich sagen, dass R7M startete wieder.

Ich werde das mit dem Support klären, was das sein kann.

Allerdings hat dieses mir auch gezeigt darüber nachzudenken, ob das für mich die ideale Lösung ist.
Hallo Thorsten

Hast Du schon Infos vom Support bekommen was das Problem gewesen sein könnte?

Viele Grüsse!

Ja habe ich bzw. da schreibt man ja nur mit einer KI. Naja.

Ich soll den Deebugmodus einstellen und das Problem nachstellen und dann schaut man es sich an.

Hallo Zusammen, ich habe nun auch ein Ridernav R7M und gleich eine Frage dazu. Heute erste Runde gedreht, verbinden war alles super. Nur mit Kurviger als Navigation habe ich ein Problem. Ich plane die Route am Hände und kann diese dann am Ridernav auch darstellen. Nur geroutet wird nicht! Der Pfeil bewegt sich nicht. Welche Einstellungen sind bei mir vielleicht falsch?
Danke schon mal für eure Rückmeldungen.
SG Thomas

Geht es denn nur auf dem Handy?

das war ein guter Tip mit dem "nur auf dem Handy"! Hätte ich selber auch drauf kommen können. Danke Para! Es ging mit dem Handy auch nicht. Ich habe die App gelöscht und neu installiert. Nun gehts.
Was vorher doch recht komisch bei mir war, das mein Standort nie wirklich genau war. Immer eine doch recht große Abweichung. Nun passt alles! 🤭

Zurück
Oben Unten