Boxerkalli
Prospekt-Träumer
- Motorrad
- R1300GS
Neuer Wunderlich Ventildeckel Schutz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat den das gezeigte mit einen Unterfahrschutz zu tun?Ab und an kann ich schon äußerst unsympathisch rüberkommen.
Gefällt mir. Für den Umkippklassiker, und ne kurze Rutschpartie ist der betimmt top und sieht auch jut aus. Schön dezent.Neuer Wunderlich Ventildeckel Schutz
Ich habe den link von Warmduscher gar nicht angeschaut. Mir geht es nur um den Eröffnungsthread.Oh boy, die Aufmerksamkeitsspanne auch von uns Älteren schwindet zunehmend....................
Ich habe den link von Warmduscher gar nicht angeschaut. Mir geht es nur um den Eröffnungsthread.
Und ich habe deswegen am Anfang kein Zusammenhang mit @Sankt Bernhard seinem Thread gesehen.
Deswegen entschuldigung.
Wer seine RS so verunstaltet wie auf den Bild dargestellt ist selber dran schuld.
Wow...Respekt, Warmduscher_NE für´s gute AugeSchaut gut aus. Und wenn man regelmäßig wechseln muss, ist der Preis auch noch erträglich.
Ich hoffe er ist praxisnäher als der Unterfahrschutz, der auf dem Werbebild schon Schleifspuren, vom vermutlich vom Kurvenfahren zeigt, (mal sehen wie lange das nun online bleibt)

Hi Inot, Federung mit Spanngurten vorne und hinten zusammen ziehen. Dann auf die Seite legen.... Hätte davon auch ein Foto machen sollen.Wie legt man die eingefedert auf die Seite.
Das habe ich mich auch gefragt. Spanngurte? Aber welchen Sinn sollte das haben?Wie legt man die eingefedert auf die Seite.
Sollte man in Fahrt nochmal testen.Hi Inot, Federung mit Spanngurten vorne und hinten zusammen ziehen. Dann auf die Seite legen.... Hätte davon auch ein Foto machen sollen.Sorry....
s. oben!!!Sollte man in Fahrt nochmal testen.
Einfach ein ca. 2 cm dickes Kunststoffteil auf die Ecke kleben und schauen ob es nach einer beherzten Fahrt noch da ist.
Und dann erst ausliefern.
Original. Und klar, nach der Fußraste folgt Motorrad... Naturgesetz...D.h. wenn die Fussraste auf dem Nippel schleift, dann kommt auch ganz schnell der Bügel/Zylinder hinterher - sieht zumindest auf dem Bild so aus und ich kann nicht erkenen wieviel die Raste bereits eingeklappt ist? Ist der Nippel Original?
ich habe die Zylinderschutzhauben von SW Motech in schwarz an meiner 13er Triple Black.Welche Alternativen gibt es zu dem Wunderlich System, das vollständig in schwarz ist aber den Zylinder auch schützt?
ich habe die Zylinderschutzhauben von SW Motech in schwarz an meiner 13er Triple Black.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen