Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, jetzt kapiere ich gar nichts mehr. Natürlich kannst du bei Variante 3 die Musik übers Carpuride steuern!?Genau, meine GS hat noch kein TFT.
Ich habe kurz Variante 3 versucht aber dann kann ich die Musikwahl nicht über das Carpuride steuern.
Was heisst, dann muss ich CarPlay verwenden? Hast du ein Android Handy oder ein iPhone? Und warum sollte das mehr Akku verbrauchen? Der einzige Unterschied liegt beim verbinden vom Headset.Ja, aber dann muss ich Carplay verwenden. Das funktioniert in der Tat gut, aber braucht viel mehr Akku beim Handy als Variante 1.
Meine Idee wäre eigentlich, mit aufgesetztem Helm und bereits eingeschalteter Musik zur GS zu gehen, Motorrad anmachen und losfahren. Das funktioniert meistens ganz gut aber spätestens wenn ich auf die Musik App beim Carpuride drücke, stellt die Musik ab und wenn ich dann die Musik wieder starte beim Carpruride ist das Cardo Headset auf voller Lautstärke und nicht mehr auf der, welche bei der direkten Wiedergabe via Handy eingestellt war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen