Neue CarPlay, W702BS Pro

Ne, du musst iPlay/Auto Variante 3 nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber dann muss ich Carplay verwenden. Das funktioniert in der Tat gut, aber braucht viel mehr Akku beim Handy als Variante 1.
Meine Idee wäre eigentlich, mit aufgesetztem Helm und bereits eingeschalteter Musik zur GS zu gehen, Motorrad anmachen und losfahren. Das funktioniert meistens ganz gut aber spätestens wenn ich auf die Musik App beim Carpuride drücke, stellt die Musik ab und wenn ich dann die Musik wieder starte beim Carpruride ist das Cardo Headset auf voller Lautstärke und nicht mehr auf der, welche bei der direkten Wiedergabe via Handy eingestellt war. Das ist sehr unangenehm.

Genau, meine GS hat noch kein TFT.
Ich habe kurz Variante 3 versucht aber dann kann ich die Musikwahl nicht über das Carpuride steuern.
Sorry, jetzt kapiere ich gar nichts mehr. Natürlich kannst du bei Variante 3 die Musik übers Carpuride steuern!?

Ja, aber dann muss ich Carplay verwenden. Das funktioniert in der Tat gut, aber braucht viel mehr Akku beim Handy als Variante 1.
Meine Idee wäre eigentlich, mit aufgesetztem Helm und bereits eingeschalteter Musik zur GS zu gehen, Motorrad anmachen und losfahren. Das funktioniert meistens ganz gut aber spätestens wenn ich auf die Musik App beim Carpuride drücke, stellt die Musik ab und wenn ich dann die Musik wieder starte beim Carpruride ist das Cardo Headset auf voller Lautstärke und nicht mehr auf der, welche bei der direkten Wiedergabe via Handy eingestellt war.
Was heisst, dann muss ich CarPlay verwenden? Hast du ein Android Handy oder ein iPhone? Und warum sollte das mehr Akku verbrauchen? Der einzige Unterschied liegt beim verbinden vom Headset.
Mit iPlay/Auto kannst du die Musik laufen lassen, bevor du die Zündung einschaltest. Spätestens, wenn das Handy mit dem Carpiuride verbindet, geht sie aus, da die Ausgabe geändert wird. Du musst beim Cardo nur noch einmal die Play Taste drücken, dann geht sie wieder an.

Zurück
Oben Unten