- Motorrad
- R1100 Gs
Feierabend! Ausgefreut für heute- auch bei laufendem Automotor kommt nut klakkkkkk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal schauen ob der Anlasser OK ist. Ich denke der hat blockiert.Könnte es auch ein relais sein? Wie prüfe ich das?
Natürlich....Einerseits die elektrische Verbindung zur Pumpenplatte am Tank ( Beim Kunststofftank die Masse nicht vergessen) andererseits das die Scheisserchen richtig spritzen können, brauchen sie Benzin.Jetzt weis ich immer noch nicht warum die Einspritzung keinen Mucks gemacht hat- braut es da einen angeschossenen Tank?
Einen neuen....mit Magnetschalter.soll ich einen gebrauchten Anlasser kaufen?
Da hab ich den Stecker vom Hallgeber (aus dem alten Motor) eingestecktNatürlich....
Was hast mir dem losen 5 Poligen Flachstecker gemacht?
Das Steuergerät ist angewiesen auf die Informationen des Hallgebers. Durch den Stecker.
Angeschlossener Tank wär besser!Jetzt weis ich immer noch nicht warum die Einspritzung keinen Mucks gemacht hat- braut es da einen angeschossenen Tank?
Ohne Magneten dreht sich der Rotor, nicht wie geschmiert aber eben doch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen