Sankt Bernhard
Boxer-Schrauber
- Registriert
- 28. Sep. 2025
- Beiträge
- 573
- Reaktionspunkte
- 770
- Motorrad
- BMW R 1250 GS Rallye
Schön, dass du mich an deiner Gedankenwelt teilhaben lässt. Viel Erfolg noch weiterhin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hol Dir mal aus der Apotheke 'ne Packung Schnallofix, am besten die große Familienpackung.Sorry, ich schnalle es nicht.
Danke, brauchst du nicht. Komme prima klar.Vielen Dank für die nette Antwort, gerne helfe ich Dir immer wieder weiter wenn Du Bedarf hast, notfalls erkläre ich Dir auch die Welt.![]()
Meine persönliche Meinung:Worum geht’s hier eigentlich? Willst du einfach ne Geschichte erzählen? Möchtest du Rat? Hast du Fragen? Brauchst du für irgendwas Beistand, Bestätigung?
Sorry, ich schnalle es nicht.
Weiß ja nicht, warum du dich jetzt darum kümmerst. Hat der @Hansemann doch längst selber in die Hand genommen und wir beide haben es für jeden nachlesbar und einvernehmlich gelöst.Meine persönliche Meinung:
Bis hierher hatte der Faden einen netten vibe.
Wenn Dich sowas nicht anspricht, musst Du da deswegen nicht reingrätschen.
Wenn Du eine ernsthafte Frage an Hansemann gehabt hättest, hättest Du das per pn machen können.
Hier wird doch regellmässig smalltalk quer durch alle Themen gemacht.
Den meisten gefällt das.
Wenn das nicht Dein Sport ist, dann kann man sich ja in den Bereichen raus halten. Eine Frage des Respekts.
Die Kunst ist, zu wissen wann es gut ist.Weiß ja nicht, warum du dich jetzt darum kümmerst. Hat der @Hansemann doch längst selber in die Hand genommen und wir beide haben es für jeden nachlesbar und einvernehmlich gelöst.
Wenn du sonst noch etwas besprechen möchtest, stehe ich dir gerne, deiner Empfehlung folgend, per PN zur Verfügung.
VG
Yep, du bist der Künstler.Die Kunst ist, zu wissen wann es gut ist.
Schreib was zum Thema....Yep, du bist der Künstler.
Ging mir ähnlich...94Anfang April 2024…an einem Samstag…drei Tage nach einem ungeplantem Krankenhausaufenthalt (Herzinfarkte sind doof, vor allem wenn man sie selber gar nicht bemerkt) hat meine Frau mich aus ebendiesem Spital abgeholt.
Kurz nach Hause und in die Klamotten und ab zu Moto Mader.
Drei kurze Probefahrten später war mir klar welche es wird und der Vertrag wurde geschrieben.
Und seitdem etliche schöne Kilometer abgespult.
Merke…schieb nicht immer alles nach hinten auf später…das kann schneller zu spät sein als du denkst.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen