Kurviger App & Kurviger Web Planer

Die wirkliche Logik beim Google PlayStore wird Dir hier vmtl. keiner erklären können.
Von meinem laienhaften Verständnis würde ich vermuten, dass weltweit gleichmässig ausgerollt wird. Würde bedeuten, dass Dein Haus quasi mit der ersten Update-Installation "verbraucht" ist und jetzt erstmal die Nachbarn dran sind, bis Dein Haus in der Rotation wieder dran ist ("Jeder nur EIN Kreuz").
Vielleicht geht's auch nach Kundennummer-Kreisen oder Geräten, wer weiss das schon, wie der Algorithmus da gestrickt ist.
Oder Du hast die KI geärgert? ;-)

Ich mach mir da keinen Kopf, mir kommt das i.d.R. auch auf ein paar Tage hin oder her nicht an...
Na, so läuft das dann doch nicht. hab mein Eröffnungsthema korrigiert und aktualisiert......

@Orlando: Wie Zweithandy von dir anders? Hast du das extra eine Anmeldung ertsellt?
Sollte doch bei der gleichen Anmeldung auch der gleiche Status bestehen (Beta!)

Google bzw. Apple verteilen die Updates nicht Kurviger! Der App Hersteller kann gewissen Rahmenbedingungen festlegen aber das Rollout übernehmen die beiden anderen.
Zwei identischen Geräte können zu unterschiedlichen Zeiten ein Update bekommen. Das kann von sehr vielen Faktoren abhängen.

Zuletzt bearbeitet:
@Orlando: Wie Zweithandy von dir anders? Hast du das extra eine Anmeldung ertsellt?
Sollte doch bei der gleichen Anmeldung auch der gleiche Status bestehen (Beta!)
Nein, so ist das aber nicht, wahrscheinlich läuft ein Betatest nur auf dem Gerät auf dem "Beta" angemeldet wurde.
Das sind meine Erkenntnisse,

Google bzw. Apple verteilen die Updates nicht Kurviger! Der App Hersteller kann gewissen Rahmenbedingungen festlegen aber das Rollout übernehmen die beiden anderen.
Zwei identischen Geräte können zu unterschiedlichen Zeiten ein Update bekommen. Das kann von sehr vielen Faktoren abhängen.
So sieht es auch aus. Wie schon erwähnt stehen auf meinen beiden Handys Kurviger 3.6.2 mit Stand: 26.04.2026 noch nicht zur Verfügung.

Zurück
Oben Unten